Angolmois: Record of Mongol Invasion (2018)

Angolmois: Genkou Kassenki / アンゴルモア~元寇合戦記~

Allemand Episode 2 – Angolmois: Record of Mongol Invasion

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Angolmois: Record of Mongol Invasion » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 2 ?

Participants: 4
  • Chef-d’oeuvre
  • 25,0% (1)
  • Excellent
  • 50,0% (2)
  • Moyen
  • 25,0% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: SimSim#1
So wen stört dieser Papierfilter über der Serie auch so sehr?
Ich denke, dass der Grund ist, die Serie alt wirken zu lassen und bei Megalo Box haben wir gesehen, dass das auch stark punkten kann. Nur wirkt es als ob man auch den Erfolg aufspringen wollte und dann schnell man den Filter drübergehauen hat, da man ja nicht alles neu machen kann. Das Produkt wäre ohne sehr viel besser gewesen, da die Serie sowie so schon gut aussieht. Gerade in den Actionszenen, in denen man den Filter auch nicht so sehr bemerkt, kommt diese Stärke durch. Ich kann nur noch hoffen, dass es besser wird.
Aber zur Episode an sich.
Im Grund hatte der ganze Kampf gegen die Mongolen keinen Sinn, als die Insel in noch größere Schwierigkeiten zu bringen. Wir haben wahrscheinlich in etwas die Hälfte bis zu einem Drittel der Soldaten der Insel verloren, und die Mongolen gerade mal einen mikroskobisch kleinen Anteil. Ob man das 7 Tage durchhält? Und auch wenn die Verstärkung eintrifft ist es fraglich, ob sie die Mongolen besiegen können. Ich weiß nicht ob es auf historischen Fakten basiert und ausgeschmückt wurde oder von Grund auf erfunden wurde. Nachschauen will ich es jedenfalls nicht. Wenn die Anfangszene der ersten Folge auch im Anime nochmal so vorkommt, ist es wahrscheinlich der 7. Tag und die Arme kommt und wischt mit den Mongolen auf. Dann hoffe ich, dass wir gute Taktiken bekommen, die den Vormarsch der Arme behindern.
Ich freue mich mal auf die nächste Episode.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Ob das jetzt mit Nostradamus stimmte,weiß ich nicht aber,das die Mongolei als über-Gegner prophezeit wurde ist interessant, wenn es dazu in weiteren Folgen,mehr Infos gibt wie die Mongolen so sind und mann auch den Krieg aus der Sicht der Mongolen sieht bzw. wir da auch eine Persönlichkeit haben, könnte das richtig gut werden.

Und in Folge eins,wurde uns ja eine Dritte Parteimacht zumindest angedeutet,hoffentlich wird das auch weiter ausgebaut.
Auch gut das Jinzaburou, andere
verbündete aus früheren Tagen hat.
die Mache von Prinzessin Teruhi,war für mich doch eher schmunzelnd, aber ich habe die Erwartung, gemäß der Ersten Folge und dem Intro,das die noch richtig abgehen wird und daraus eine Five-Man-Band wird.

was mir auch zusagt ist, das wir ein Gefühl für Zeit bekommen,Zeit wie lange da, es dauert Strecken auf der Insel zurückzulegen.Auch die Sache mit Teruhi,dürfte noch eine große Ankündigung bekommen,ob die aber noch in der Serie stattfindet oder es im Manga bleibt?
La dernière édition du sujet a eu lieu le 19.07.2018 23:31.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 1
  • 14
  • 53
  • 126
  • 31
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.54 = 71%Toplist#1901

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.