The Rising of the Shield Hero (2018)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Allemand Episode 19 – The Rising of the Shield Hero

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « The Rising of the Shield Hero » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 19 ?

Participants: 7
  • Chef-d’oeuvre
  • 14,3% (1)
  • Excellent
  • 28,6% (2)
  • Moyen
  • 14,3% (1)
  • Faible
  • 28,6% (2)
  • Catastrophique
  • 14,3% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Die Folge fand ich jetzt recht gut, irgendwo Videospiel und Parodie, der Kampf gegen den Papst dauert natürlich noch an und ich fürchte wenn der Arc zu ende ist,werden die Vier Helden sich wieder bekriegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
VIP
#2
Keine Ahnung warum man sich entschieden hat, die aktuelle Arc so grauenhaft in die Länge zu ziehen (In der aktuellen Episode ist ja wirklich praktisch nichts passiert ... sie stehen immer noch im Krater.). Dem Opening nach zu urteilen, scheint man als Abschluss der Serie ja den finalen Kampf in der folgenden Cal Mira Island Arc zu planen. Die Laufzeit, die man durch anständiges Pacing bisher einsparen hätte können, wäre für die folgende Arc auch weitaus besser angelegt gewesen. So wird's wohl leider ein ziemlicher Clusterfuck.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#3
Ich bin begeistert. Es war nicht genug Mana da, um den Papst vernünftig zu schützen, aber die Kathedrale aus dem Nichts zu zaubern, das ging wieder ohne Probleme. Immerhin wurde mal Tacheles geredet, ob das aber die ganze Folge in Anspruch nehmen musste, lassen wir mal im Raum stehen. Wäre der Papst schlau gewesen, hätte er die Helden dreimal, mindestens, über'n Jordan schicken können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#4
Ob die wirklich noch eine neue Arc anfangen? Bei den bisherigen Tempo wird der Pope in 20 fertiggeknüppelt oder zumindest vertrieben und 21 kommt die offizielle Auflösung der Situation samt Vorstellung der Königin. Ich würde jetzt fast schon erwarten, dass die eher in die nächste Arc cliffhangern, aber ich kenne natürlich die Vorlage nicht und kann den Vorspann so nicht einordnen.

Tja, der Pope, es ist halt nicht sein Mana mit dem er rumaast. Die Kathedrale sieht jetzt echt protzig aus, aber ob die auch was drauf hat?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 11
  • 48
  • 184
  • 1.137
  • 1.818
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.27 = 85%Toplist#60

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.