Devilman Crybaby (2018)

Devilman: Crybaby

Allemand Kommentare – Devilman Crybaby

C’est le sujet de discussion général de Anime « Devilman Crybaby », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: ACoolKnight#1

Gebt Ihm eine Chance!

 

Devilman Crybaby, ich entdeckte diesen Anime auf Netflix und schaute Ihn mir in einem Stück an, an dieser Stelle möchte ich jeden raten diesem Anime eine Chance zu geben. Selbst wenn die einfarbigen und Budget armen Animationen einen abschrecken könnte so macht er das mit seiner Endzeitstory und guter Veranschaulichung der Szenen wieder wett.

 

Hätten man hier mehr Geld in die visualisierung gesteckt wäre er durch die Decke geschossen.

    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×9
Avatar: charlie#2
Hohes Tempo und abgedrehte, gelungene Animationen lassen einen über seltsame Entscheidungen des sehr gelungenen Casts und die löchrige Story hinwegsehen. Jedoch kann ich einen Anime, der einem versucht auf verrückteste und brutalste Weise zu zeigen, wie schlecht doch die Menschheit ist, keine gute Wertung geben. So etwas spricht mich einfach nicht an. Ich kann jedoch verstehen warum andere ihn höher bewerten.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: merlin77#3
Hilfe der ist ja echt mal Grauenhaft!
Ganz ehrlich so Notgeil kann ich gar nicht werden um den gut zu finden. Die Geschichte ist absurd und nervig sinnfrei, 0 Spannung da sie immer in Sinnlose Gewaltaktionen erstickt wird. Der Zeichenstil ist auch echt arm, da hat sich Netflix echt nen billigen Scheiß andrehen lassen. Die Grundgeschichte ist von der Idee gar nicht so falsch, aber die Umsetzung, tut mir echt leid ist nicht zu empfehlen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×5
Avatar: Niklas#4
Definitiv sehenswert. Eine nette Abwechslung auch da der Anime weder auf Gewalt noch auf Sex verzichtet. Wirkte auf mich wie eine Mischung von Elementen aus älteren und modernen Anime.

Viele Stellen sind over the top, auch die Animationen. Die Zeichnungen sind eher simpel, der Animationsstil kann aber trotzdem überzeugen wenn man sich darauf einlässt.

Die Story war strange, aber die erste Hälfte hat mir gut gefallen. Danach war es okay. Manchmal etwas verwirrend, beim weiter schauen wurden aber alle Unklarheiten aufgeklärt. Twists sind vorhanden, waren okay.

Der Anime wird im Verlauf der Story düsterer, ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber vielleicht nichts für Leute denen ein klassisches happy end wichtig ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 41
  • 99
  • 223
  • 464
  • 150
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.38 = 68%Toplist#2673

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.