Vatican Miracle Examiner (2017)

Vatican Kiseki Chousakan / バチカン奇跡調査官

Allemand Rezensionen – Vatican Miracle Examiner

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Vatican Miracle Examiner » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: onaN_Tech#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Story:

Die Story ist Mehr oder weniger Episodisch meistens zeiht sich ein kleiner Arc über ein paar Folgen und hat meist auch nicht viel mit den anderen Arcs gemein. Im allgemeinen ist die Story zwar spannend läuft aber nach Schema F ab. Es gibt ein angebliches Wunder, die Priester treffen ein, es wird etwas Spannung aufgebaut, das Rätsel wird gelöst und es stellt sich heraus das es kein wunder war. Dennoch macht es dank der tollen Optik und der fesselnden Atmosphäre Spaß die Geschichte zu verfolgen.


Charaktere:

Über die Charaktere erfährt man leider nicht viel. Sie spielen ihre rolle aber recht gut aber sie sind etwas zu Klischeehaft für meinen Geschmack bzw schaffen sie die meisten Hürden die ihnen auf den Weg gestellt werden zu leicht und sie kommen mir etwas unrealistisch vor. Ich meine selbst streng Gläubige sind nicht so verkrampft wie Hiragi und Nikolas sieht alles viel zu gelassen.


Design:

Das Design finde ich sehr gut gemacht alles sieht recht hochwertig aus und sowohl die Animationen als auch die Zeichnungen gehen flüssig ineinander über. Sehr beeindruckend finde ich die Liebe zum Detail was beispielsweise Statuen oder Gemälde angeht. Auch diese düstere Atmosphäre die immer wieder auftritt vermittelt meiner Meinung nach sehr gut die Gefühle die in der Situation aufkommen sollen.


Sound:

Die teils Wunderschönen Gesänge begeistern mich immer wieder und auch das Opening so wie das Ending sind gut gemacht und hören sich schön an. In jedem Fall bemerkenswert.


Fazit: Story ist geht so, Charaktere sind geht so, der Sound ist gut und die Animationen ausgezeichnet. Endwertung 7/10
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 14
  • 26
  • 53
  • 30
  • 5
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.67 = 53%Toplist#7581

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.