Boruto: Naruto Next Generation (2017)

Boruto: Naruto Next Generations / ボルト ~Naruto Next Generations~

Allemand Episode 65 – Boruto: Naruto Next Generations

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Boruto: Naruto Next Generation » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 65 ?

Participants: 2
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 50,0% (1)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 50,0% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: SkyFief#1
Nachdem der Teil aus dem Film jetzt vorbei ist kann der Anime vllt. jetzt endlich richtig anfangen.
Finde es wie ich beim Film geschrieben habe immer noch lächerlich das so ein Event „mal nebenbei“ abgehadelt wurde und das Boruto so eine große Rolle spielt. Das Ganze wirkte irgendwie gestaged. Dafür das man sich Jahre darauf vorbereitet hat, war es ganz schön einfach. Es sind einfach zu viele Zufälle als das es glaubhaft wirkt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S#2
Ich gucke nicht viel von Boruto. Aber diese Folge ist in der Anime-Community eingeschlagen. Sie gilt sogar als eine der am besten animierten Animefolge im Jahr 2018. So habe ich mir die Folge mal angeschaut. Und ich bin begeistert. Das ist ein grandioser Kampf, der sehr viel Wert auf Nahkampf und kleinen taktischen Überlegungen legt. Das Dream-Team um Naruto und Sasuke hat mir besonders gefallen. Aber auch ich finde, dass es nach dem eigentlichen Sieg von Naruto und Sasuke unglaubhaft wird: einmal die bloße Anwesenheit und große Dummheit des Wissenschaftlers um dem Gegner nochmal Kraft zu geben und dann unser aller Held Boruto. Borutos Wirken an diesem Kampf hätte eleganter gestaltet werden müssen.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 03.08.2018 19:53.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief#3
Der-S Borutos Wirken an diesem Kampf hätte eleganter gestaltet werden müssen.
Boruto hätte so wie es war nicht dabei sein sollen, er ist nicht auf dem Level um so ein Kampf zu kämpfen. Wenn man im Verhältnis setzt wie stark Naruto ist, sollte Boruto von den Reflexen her nichtmals in der Lage sein den Kampf mitzuverfolgen.
Und das Sasuke ihn einfach aus einer Laune heraus mitgenommen hat und nicht zumindest der Type am Ende vorher erschienen ist und Boruto gesagt hätte das er dabei sein muss oä, wäre das zumindest einigermaßen nachvollziehbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 34
  • 89
  • 240
  • 330
  • 120
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.31 = 66%Toplist#3036

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.