Tsugumomo (2017)

つぐもも

Allemand Episode 2 – Tsugumomo

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Tsugumomo » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 2 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Feidl
VIP
#1
Folge 1+2

Ohne Vorkenntnisse auf den ersten Blick sieht Tsugumomo nicht so spannend aus. Gerade mit viel altjapanischer Kultur und Religion kann es auch schnell langweilig werden, besonders für den westlichen Fan.
Aber Kiriha ist ein äußert cooler und unterhaltsamer Charakter. Ihre dominante aggressive Art gefällt mir, ebenso wie ihre anzüglichen Witze.  Könnte Charakter of the Season werden
Auch die Kämpfe sind für die Thematik echt gut. Und obwohl manches Klischee gibt, so ist gerade die Badszene am Ende der ersten Folge passend zu Kirihas Persönlichkeit ganz und gar nicht so.


OinariTsugumomo - Hatte den Manga mal angefangen, wegen (zeitweise) fehlender Scanlations aber damals dann aus den Augen verloren; bin hier v.a. gespannt, wie die z.T. doch sehr anzüglichen Ecchi-Szenen (sofern ich mich noch richtig an den Manga erinnere) umgesetzt werden und ob das nicht doch ein Fall von Waiting for BD-Release wird.
Ich hab mal in den Manga jetzt einen Blick reingeworfen, in die ersten zwei Kapitel und es ist bisher ziemlich mangatreu, auch bei der Freizügigkeit. Allerdings bezweifle ich es, dass es so bleiben wird, denn ich hab dann mal in ein paar zufällig ausgewählte spätere Kapitel reingeschaut. ... ähm, ja, die Aussage von "sehr anzüglichen Ecchi-Szenen" ist sehr untertrieben. Der Manga wird leider allein deswegen schon nie nach Deutschland kommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 9
  • 43
  • 176
  • 312
  • 100
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.46 = 69%Toplist#2238

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.