One Room (2017)

Allemand Kommentare – One Room

C’est le sujet de discussion général de Anime « One Room », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
Avatar: conaly
Présentateur
#1

Kantoku!

'nuff said!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Chain#2
Ich liebe ja den Artstyle, aber warum zur Hölle produziert man sowas und dann hat es nicht mal eine Visual Novel als Vorlage. Naja, wer Geld zu verbrennen hat. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ist sicherlich für die eine oder andere Person zum Wedeln gut. Dass davon nun wirklich genug dazu bereit sind, Geld dafür auszugeben, bezweifle ich. Diese Wette geht das Studio aber wohl ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#5
Grandios! Serienstart kommt sofort in meinen Kalender!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#6
Tatsächlich? Sieht man die andere Person, mit denen die Girls reden nicht und man kommt sich dabei komisch vor? Fast, als wäre es eine first-person Wichsvorlage?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: CybernetikFrozone#7
Leute hört doch auf so etwas anzusehen, scheint euch lieber den hier an.
Ich habe One Room nach folge eins abgebrochen.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 16.02.2017 05:26.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#8
Es geht hier nicht darum, ob es sinnvoll ist, das anzuschauen :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Also, ich kann den ganzen Ärger nicht verstehen. Ich schaue mir das voll gerne an, als Persiflage auf Leute die nur mit 2D Mädchen auskommen können. Da scheint es ja nicht wenige zu geben. Also, ganz wertungsfrei finde ich "one room" superlustig !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#10
Ich hatte nach der 4. Episode erstmal Pause eingelegt, weil trotz des schönen Zeichnungen und Animationen bisschen langweil. 
Vor kurzem habe ich dann gelesen, dass nun die kleine Schwester kommt. Da habe ich heute dann mal Folgen 4-8 geschaut und damit zufällig alle Imouto-Folgen auf einmal reingezogen.
Na ja, eine Loli hätte es nicht sein müssen, dann hätte man wenigstens mehr zum schauen gehabt , aber trotzdem fand ich die Folgen mir ihr deutlichen besser als die davor. Haben mir regelrecht gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (3)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Chain#11
Ich muss das Thema hier echt mal deabonnieren, jetzt habe ich es doch noch aus dem abgebrochenem herausgeholt und mir in meiner Langeweile am Sonntagabend rein gezogen. 
Auch wenn die kleine Schwester nervig ist, ist ihr Ark wenigstens nicht so ermüdend. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#12
Keine Sorge, du machst alles richtig.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain#13
So Freunde der seichten Unterhaltung, wie findet ihr die Neue so? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Présentateur
#14
Besser bestückt und weniger nervig, dafür ordentlich Klischee. Definitiv angenehmer als die Schwester, intelligenter wirkt der Anime trotzdem nicht mit ihr...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#15
One Room wird wohl um die 2000 Exemplare verkaufen. (Quelle)
Wir scheinen nicht die einzigen verzweifelten männlichen Individuen zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 40
  • 83
  • 136
  • 51
  • 17
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.54 = 51%Toplist#8573

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.