Hinako Note (2017)

ひなこのーと

Allemand Episode 1 – Hinako Note

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Hinako Note » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 100% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
Das ist dann also die typische Moe-Mädchen-Komödie dieser Saison. Und leider keine besonders gute. Verglichen mit den sonstigen Komödien dieser Art fällt diese hier wenn überhaupt nur dadurch auf, dass die Figuren einen Tick seltsamer sind. Die Heldin mimt wenn sie sozial überfordert wird reflexartig eine Vogelscheuche; ein anderes Mädchen drückt ihre Liebe zu Büchern dadurch aus, dass sie sie sogar isst und ein weiteres rennt die ganze Zeit im Maid-Kostüm herum. Die Interaktion zwischen den Mädchen bzw. die Gags waren dann aber ziemlich langweilig. Sofern nicht noch das Hauptthema der Serie - Theater spielen - oder das scheinbar noch fehlende Mädchen da mehr Schwung reinbringt, werde ich die Serie wohl eher abbrechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Ist so ziemlich das geworden, was ich von der Serie erwartet habe und kann für mich zumindest das WE entspannt einläuten, wenn sie schon Freitags läuft. Die Charaktere haben klar ihre Macken, die weitgehend schon recht seltsam sind, gefallen sie mir soweit eigentlich ganz gut. Der Humor ist allerdings stellenweise schon etwas trocken und könnte hier und da schon etwas besser sein, aber einiges fand ich schon gut, wobei ich hoffe das der Gag mit Hinako die immer zur Vogelscheuche wird, nicht dauernd auftritt, sonst wirds öde. Wobei man mit Wiederholungen wohl sowieso rechnen muss. Kann aber sonst nicht klagen, war insgesamt schon nett gewesen. Mal sehen was weiter kommt und ob Hinako ihrem Ziel näherkommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#3
Die Folge war zwar etwas besser als der Einstieg von Anne-Happy, aber trotzdem ist dieser Anime ähnlich schwach. Ich werd nochmal in die nächste Episode reinschauen und dann weiterschauen (diesen Anime vermutlich nicht).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#4
Praktisch der Nachfolger von Gabriel Dropout, leider jedoch genauso mittelmäßig. 1,2 Folgen werd ich noch mal reinschauen, allein schon deswegen, da das Schauspielgenre überraschenderweise kaum vertreten ist.
Btw, bei dem Büchermädchen hat man sich aber doch ZIEMLICH von Konatas Char Design aus Lucky Star inspirieren lassen. ^^
La dernière édition du sujet a eu lieu le 14.04.2017 18:53.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 5
  • 21
  • 105
  • 92
  • 23
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.21 = 64%Toplist#3650

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.