Black Butler: Book of the Atlantic (2017)

Kuroshitsuji: Book of the Atlantic / 黒執事 Book of the Atlantic

Allemand Kommentare – Black Butler: Book of the Atlantic

C’est le sujet de discussion général de Anime « Black Butler: Book of the Atlantic », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: BLUEANGEL X#1
ich habe den film gestern (28.1.17) bei der AKIBA PASS FESTIVAL 2017 im Cinedom in Köln gesehen. Der film war super. Aber kommt leider nicht an BB Book of Circus und Book of Murder heran. Aber der film ist eindeutig viel besser als die zweite staffel und der realfilm von Black Butler. Fazit umbedingt anschauen. Der film war super.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: alameo#2
In Black Butler: Book of the Atlantic geht es um Ciel und Sebastian die mit einem Schiff den Atlantischen Ozean überqueren wollen. Dabei sind auch Snake und ein paar andere alte Gesichter zu sehen.

Das ganze beginnt natürlich damit, dass zuerst einmal alle an Bord gehen. Wie sonst auch geht Ciel jedoch nicht ohne Grund auf eine solche Reise. Sein Ziel ist ein anscheinend Okkulter Bund, welcher es sich zum Ziel gesetzt hat Tote wieder zum Leben zu erwecken. Wer in der Serie gut aufgepasst hat, sollte wissen das so etwas nicht durch die Hand eines Menschen funktionieren sollte. Das ganze gestaltet sich jedoch nicht so einfach wegen gewissen Personen, welche Ciel wieder einmal alles etwas schwerer und vor allem nervtötender machen.

Ich finde im Großen und Ganzen alles gut. Jedoch finde ich das sie mit diesem Film die gesamte Vorstellung von Undertaker kaputt gemacht haben. Snake als Butler hingegen gefällt mir sehr und auch der Fakt wie unglaublich so manche Personen auf einmal wirken finde ich toll. Gut finde ich auch das wir endlich einmal die eigentlich zukünftigen Schwiegereltern von Ciel kennenlernen können. Aber wie schon gesagt, haben sie für mich persönlich Undertakers ursprüngliches sein zerstört. Nicht nur der Sprecher ist ein anderer, sondern auch die ganze Person ist nicht mehr die, die wir in der Serie kennengelernt haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 2
  • 6
  • 51
  • 200
  • 215
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.12 = 82%Toplist#192

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.