Love Tyrant (2017)

Ren’ai Boukun / 恋愛暴君

Allemand Episode 1 – Love Tyrant!

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Love Tyrant » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Keine Ahnung wieso ich hier überhaupt rein geschaut habe, die Folge war genauso bescheuert wie ich erwartet hatte.
Die Charaktere waren alle bis auf den Protagonisten ziemlich nervig, besonders die Yandere war schrecklich. Werde hier also nicht mehr weiter schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#2
Die Engelin ist anscheinend Elsies (KamiNomi) retardiertes Gegenstück. xD Naja, Shounen-(Romantic)-Comedy, wie sie im Buche steht. Das Genre ist bipolar und dieser Anime ist leider ziemlich weit unten auf der Messlatte. Ich hab die Episode auch nicht ganz geschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Lol, da wurd ja so gut wie jedes verbotene Fanservice Klischee eingebaut. Fehlt wohl nur noch die Imouto vom MC und nen Random Jungen für den BL Part. Naja, war so semi witzig irgendwie und romance mäßg wirkte es gar nicht. Vielleicht werden ja ein paar emotionale Momente eingebaut, so dass einem die Chars irgendwie kümmern, aber atm wirds wohl hauptsächlich durch die "Comedy getragen, die ich sag mal eher Geschmackssache ist. Ne richtige Yandere find ich eig weniger lustig, wenn dann eher so was wie Tohru aus der letzten Saison. <:

Naja, ka was die Saison noch so läuft, was mir evtl gefällt, abbrechen tu ichs erstmal noch nicht, aber #1 Kandidat wirds wohl eher nicht. :) Zumindest wenns exakt so weiter geht.

Btw.. Die Katze mit dem männlichen Kopf war furchterregend. *schauder
La dernière édition du sujet a eu lieu le 07.04.2017 11:21.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#4
Ich bin baff gewesen, weil ich eher so was normales erwartet habe. Aber das ist ja 'n Comedyfeuerwerk. Konnte durchweg lachen, so irre war das. Taucht so random 'n Liebesengel auf und reitet 'n Typen in die Scheiße. Die große Liebe von dem Typen ist 'ne durchgeknallte, irre Yandere und dann deren Schwester, die sich am Ende einmischt, die heiß auf ihre Schwester ist~ Bin gespannt, was der Anime weiter so bieten wird. Ich wäre voll dafür, wenn er die Comedy-Schiene beibehält. ^^
Der Anime steigt bei mir mit 4/5 Sternen ein. Trifft einfach meinen Humor. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco#5
Hui, da war ich echt positiv überrascht wie gut mir die erste Folge gefallen hat, hab fast die gesamte Folge vor lachen auf dem Boden gelegen, da wird wohl alles durch den Kakao gezogen was das Anime Genre so zu bieten hat xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 12
  • 79
  • 294
  • 267
  • 57
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.15 = 63%Toplist#3939

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.