Hand Shakers (2017)

ハンドシェイカー

Allemand Episode 1 – Hand Shakers

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Hand Shakers » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Von der Serie konnte man eigentlich schon nicht sonderlich viel erwarten und das Ergebnis hat mich dann auch nicht enttäuscht. Denn mal ehrlich das war irgendwie nichts, zumindest die erste Folge nicht. Zugegeben die Story klingt schon beim durchlesen etwas seltsam, aber ein bisschen Potenzial hätte die Serie schon gehabt, aber ob man das in den nachfolgenden Folgen besser hin bekommt? Ich wage es ein bisschen zu bezweifeln.

Die Charaktere sind, naja auch nicht gerade ein Glanzleistung, auch wenn man jetzt noch nicht alle kennengelernt hat, aber mit dem MC kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Seine Vergangenheit mit seiner Schwester (?) ist jetzt auch nicht wirklich so tragisch (zumal ich genau das auch nicht wirklich verstanden habe) und jetzt bekommt er auch noch Koyori an die Hand geklebt und gesagt das wenn er ihre Hand los lässt, Koyori stirbt. Das ist schon komisch, denn im Kampf kann genau das zum Hindernis werden, wenn man dauern Händchen halten muss.

Ich werde erstmal noch ein bisschen weiter schauen, aber nach der Folge habe ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung auf eine Besserung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
GoHands finde ich vom Animationsstil ganz interessant, aber irgendwie wirkte die erste Folge etwas wüst und inkonsequent von der Animation.
Inhaltlich war es doch ziemliches Boing Boing und noch mehr "Hä?". Etwas schwer zu verstehen, was das jetzt alles soll. Notfalls ist es halt nur schwammiges Ecchi.
Ich hoffe hier darauf, dass es noch besser wird, ansonsten war es nicht gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xXAnjuXx#3
Ich habe eigentlich nur angefangen ihn zu schauen, weil ich im Trailer von den Animationen förmlich geflasht war.Wie schon oben erwähnt sind die wenigen Charaktere die schon gezeigt wurden keine Glanzleistung ( ich meine keinen Wiedererkennungswert ) Zwischendurch fand ich die Zeichnungen gerade im Gesicht etwas merkwürdig, Die Anatomie im Gesicht sah teilweise beim MC etwas komisch aus.Besonders spannend fand ich persöhnlich die 1. Episode nicht,aber vllt baut sich die Spannung noch auf?  Ich will aber nicht nur kritisieren denn die Story ist mal etwas neues, die Animationen sind wirklich echt schön und ich werde den Anime auf jeden Fall weiterverfolgen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 37
  • 76
  • 97
  • 60
  • 25
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.65 = 53%Toplist#7670

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.