Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls OVAs (2016)

Monster Musume no Iru Nichijou OAD / モンスター娘のいる日常 OAD

Allemand Irgendwo verfügbar?

  •  
Avatar: IfosilLanceur du sujet#1
Hi,

kann man das irgendwo schauen? Habe eigentlich alle gängigen Streaming-Dienste aboniert (Netflix, Prima, Crunchyroll, AoD), jedoch habe ich die 2 OVAs nirgends finden können. Und nein, sowas wie .to Seiten bitte nicht empfehlen, bezahle für meine gesehenen Inhalte.

Physikalische Medien kann ich mir leider nicht holen, da meine Frau mich sonst köpfen würde :D
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Superviseur
#2
Wie du den Anime-Kauf vor deiner Frau am Besten verheimlichen kannst, kann ich dir leider nicht verraten :(
Aber die einzige legale Alternative ist die UK-Blu-ray oder UK-DVD. Alternativ (PayPal) auch direkt beim Publisher: https://www.anime-on-line.com/xcart/search.php?mode=search&page=1&keep_https=yes
Enthalten sind sowohl die englische Vertonung als auch die japanische Originalfassung mit englischen Untertiteln.
Die Lieferung erfolgt in neutraler Verpackung und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch vor dem Brexit am 12. April (d.h. kein Zoll o.ä.)

Hinweis: Auf verschiedenen Handelsplattformen finden sich zwar vereinzelt günstigere Versionen, doch diese haben entweder einen falschen Regionalcode (und funktionieren deshalb nicht auf deutschen Playern) oder sind dreiste Fälschungen.
Auf den deutschen Veröffentlichungen der Serie sind die beiden Episoden leider nicht enthalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 18
  • 57
  • 117
  • 61
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.62 = 72%Toplist#1484

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.