Kuzu no Honkai (2017)

クズの本懐

Allemand Episode 11 – Scum’s Wish

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Kuzu no Honkai » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 11 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 100% (1)
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Narumi ist schon ein bisschen dämlich, wenn man ihn so mit Akane reden hört und ich kann auch verstehen, warum sie deswegen so durcheinander ist. Immerhin er weiß, was Akane für ein Mensch ist, aber ihm ist es völlig gleich und sagt auch noch: Ja ist okay, du magst es ja also brauchst du damit auch nicht aufhören. Aber vielleicht ist es auch genau das, was Akane braucht, jemanden der sie genau so nimmt wie sie ist und sich daran auch nicht stört (eine offene Beziehung führen ja auch andere Menschen).

Der Heiratsantrag kam allerdings etwas unerwartet und ist natürlich auch ein Schlag in Mugis Gesicht, immerhin hat es ihn am Ende doch mitgenommen, da er jetzt weß, dass er loslassen muss. Bin daher mal gespannt, was man in der letzten Folge noch bringen wird und ob es am Ende doch noch dazu kommt, das Hanabi und Mugi wirklich zusammen kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#2

Episode 9-11
Asaki hat die wichtigen Dinge der Folgen ja schon nacherzählt. Verwundert hat mich vor allem Mugis Einsicht, dass er auf die manipulative, innerlich schwache Bitch steht und nicht auf die gefestigte Akane. Sich Derartiges einzugestehen ist doch ein bisschen schwieriger, als es hier aussieht. Narumis "Mach, was dich glücklich macht"-Einstellung und dazu der sofortige Heiratsantrag machen ihn entweder zum absoluten Idealisten-Trottel oder eben zu einem sehr blassen Charakter, der gerade für die Story benötigt wird. Offene Beziehungen gibt es ja häufig, auch wenn man die mittlerweile "F+" nennt, damit sich das niemand mehr eingestehen muss.
Also, was ist das Problem an Narumis auffassung? - Der Heiratsantrag. So reflektiert wie Sartre und De Beauvoir sind die beiden nicht, also scheint mir das irgendwie sinnlos und leer.

...Wann sehen wir mal wieder Hanabi und Mugi zusammen? Ich dachte, das sei unser Protagonisten-Pärchen. Oder wollen wir hier keine klassischen ProtagonistInnen? (niemals das Gendern vergessen)
Also, eine Folge gibts noch. Ich hoffe natürlich auf einen Plottwist, bei dem Akane und Hanabi etwas haben, alle anderen in den Wind schießen und eine leiderfüllte offene Beziehung führen :D Na, das wäre wohl zu absurd.
Zu den Folgen muss man aber bemerken, dass sehr viel geweint wird. Das müsste nicht sein. Zudem erscheint mir das Maß an Selbstverrat und Leid weniger geworden zu sein - jedoch traue ich mir hier nicht ganz und bitte um weitere Einschätzungen. Vielleicht schätze ich das, 4 Wochen nach meinem letzten Schauen, wirklich anders ein.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Folge 10

Mugi war interresant und das Kanai jetzt Akane Akzeptiert, nicht schlecht er weiß das sie Sexgierig ist und Geliebt werden will und ein verhältnis mit anderen Männern hatte und Trotzdem akzeptiert er sie.

Folge 11

Akane ist psychich ein bisschen in der Bredouille, und will unbdedingt mit Kanai schlafen

aber diese Standbilder und ComicBilder sind mahl soetwas von abturnend

WTF mann Er Akzeptiert, das die sich wie eine Hure verhält (gut sie hat ja auch Hurerei begangen)
und muss darüber nachdenken wie er sie als Hure findet .

ich wusste es er macht ihr einen Heiratsantrag ,das war jetzt das einzige wozu die Japaner fähig sind.

damit endet nachdem Hanabi-Arc und  Ebito-Arc zuende gingen, jetzt auch der Mugi-Arc.

und es nimmt eine ganz anderes Ende als ich es mir vorgestellt habe
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Superviseur
#4
Für mich die beste Episode dieses Animes, bisher. Akane war eigentlich immer ein gehasster Charakter von mir, aber hier wird sehr gut auf den Punkt gebracht, was der Anime eigentlich will: Die Liebe auf den Punkt bringen. Wie sie sich entwickelt und durch die komischsten und unerklärlichsten Situationen verändern kann. Demnach hat mir Akane echt gut gefallen diese Episode, aber vor allem Narumi, der das ganze mit seiner ungewöhnlichen Art und Weise, Akane zu brechen, angegangen ist. Und wow - er hat es tatsächlich geschafft.

Bleibt jetzt wohl nur noch Hanabi übrig, die irgendwie etwas finden muss. Oder muss sie? Vielleicht endet jetzt auch einfach alles. Aber wozu dann die 12. Episode? Irgendwo muss wahrscheinlich der rote Faden wiedergefunden werden und mit all den Einzelteilen, die zuvor erzählt worden sind, verknüpft werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 28
  • 70
  • 250
  • 651
  • 258
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.62 = 72%Toplist#1412

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.