Kuzu no Honkai (2017)

クズの本懐

Allemand Episode 9 – Scum’s Wish

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Kuzu no Honkai » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 9 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 100% (1)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Hat Sanaes Cousin also raus gefunden, dass Sanae in Hanabi verliebt ist und weiß offenbar auch ganz genau, dass Sanae das nichts bringt und Hanabi sie genau so lieben wird. Sanae wollte zu dem ja auch endlich mal alleine mit Hanabi sein, nur um noch ein einziges mal eine Gemeinsame Erinnerung mit ihr zu haben, damit sie Hanabi vergessen kann. Ich schätze mal allein deswegen, hat man Atsuya eingeführt, damit die beiden auch mal reinen Tisch machen können.

Ich kanns aber verstehen, dass Sanae so handelt, immerhin wollte sie die Sache mit Hanabi beenden, weil es ja sowieso keinen Zweck hat und weiterhin Hoffnungslos hinter ihr her rennen bringt ja schlichtweg auch nichts, das haben ja auch Hanabi und Mugi erkannt. Wegen Atsuya weiß Hanabi aber wiederum auch, dass sie jetzt wo sie mit Narumi abgeschlossen hat, nicht einfach Sanae als Ersatz dafür herhalten kann, damit würde sie ja letztendlich auch nur dasselbe Spiel abziehen wie mit Mugi. Das alles einfach so zu vergessen und weiterhin befreundet bleiben, ist für die zwei aber auch nicht so einfach, hoffe aber das sie das doch irgendwie verarbeiten können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Folge 8
Mugi und Hana treffen sich jeweils mit Akane und Narumi , Mugi hat jetzt Sex mit Akane und Hana wurde von Narumi abgewiesen, das mit Mugi habe ich jetzt nicht erwartet. Mugi verliebte sich in seine Lehrerin weil er dachte sie würde sich niemals in ihn verlieben, und Mugi weiß das sie eine Narzisstin ist die nur von Männern geliebt werden will. , warum hat mann das Telefon CGI Animiert ?


aber Kanai ist echt ein waschlappen, der Typ mit dem jeder spielt. aber ein punkt für ihn das er um ihre entäuschtenten Gefühle weint .

mir wäre eine Liebessexbeziehung zwischen Hanna und Ebato lieber. Tja Hanna scheint jetzt Alleine zu sein
während Mugi seine Lehrerin hat

Folge 9

meine Erwartungen in Ebato wurden nicht entäuscht, sie ist immer noch mein Lieblingscharakter der Serie.
aber die Yuri-fummeleien zwischen Ebato und Hana hätte man ruhig zeigen können.
oh
Yuri Kuss Szene im Park


aha
Ebato sagt das sie jetzt keine yuri beziehung  mehr will  plötzlicher Cut zu einer Regenrischen Szene .

Noriko gibt Hana single Tipps ein Single Plunder schmeckt jetzt besser

. gefällt mir.

und zum Abschluß ist Mugis 
liebhaberin noch zu Mugi nach Hause für einen Lehrerbesuch(Sex).

fande ich gut
La dernière édition du sujet a eu lieu le 14.03.2017 22:26.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Superviseur
#3
Hanabi hat mir diese Episode sehr gut gefallen. Sie hat sich endlich mal etwas normal und menschlich gegenüber ihren Mitmenschen verhalten - und nicht so kalt und abweisend, wie sonst. Ich denke ihre Loslösung von Mugi tut ihr sehr gut. Mugi selbst scheint derweil sehr glücklich damit zu sein, von Akane ausgenutzt zu werden. Aber ist das wirklich echte Glücklichkeit, die er da verspürt? Irgendwie wirkt er trotzdem nicht so wirklich zufrieden mit der ganzen Situation, sondern eher so, als würde er in seinem Leid schwimmen und nicht entkommen können.

Sanae hat irgendwie nochmal einen letzten Funken Hoffnung aufblühen lassen und es versucht, Hanabi für sich zu gewinnen. Wie sie aber schnell gemerkt hat, liebt Hanabi sie einfach nicht. Ich fand' es gut, dass Hanabi aber dann dennoch zu ihr gehalten hat und versucht, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Für mich hat das Klasse und daher bin ich diese Episode mit Hanabi am zufriedensten von allen Charakteren.

Der Cousin von Sanae ist mir weiterhin dezent suspekt - ich werd' einfach nicht so richtig schlau aus ihm.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 28
  • 70
  • 250
  • 651
  • 258
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.62 = 72%Toplist#1412

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.