Kuzu no Honkai (2017)

クズの本懐

Allemand Episode 8 – Scum’s Wish

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Kuzu no Honkai » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 8 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 100% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Wie erwartet haben Mugi und Hanabi es nun durchgezogen Akane und Narumi jeweils ihre Liebe zu gestehen und während ich Hanabis Gefühle durchaus nachvollziehen konnte und dies auch sehr schön umgesetzt wurde, mit ihren heulen in Narumis Arm, war Mugis nicht so. Das lag, wie ich finde aber auch mehr an Akane, der die Gefühle von anderen ja vollkommen egal sind, auch wenn sie behauptet das Mugi ihr auch wichtig ist, aber das ist ja alles nichts neues und dann will Mugi sie auch noch verändern und will mit ihr schlafen (was auch immer das bewirken soll), das ist wahrscheinlich auch Akanes Ziel gewesen. Das wurde bei Hanabi deutlich besser umgesetzt als bei Mugi, auch wenn sich Narumi eher zurück gehalten hat.

Den Anfang mit Sanae und dem neuen Chara fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Das Sanae auch jemand hat, der sie scheinbar mag, sie ihn aber nicht, weil sie Hanabi will, überrascht mich weniger. Könnte jetzt allerdings wieder zum Thema werden, wenn Hanabi jetzt mit Narumi abgeschlossen hat und das mit Mugi doch nichts wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#2

Ich glaube nicht, dass sich die beiden Geständnisse in ihrer qualitativen Umsetzung unterscheiden. Tatsächlich fand ich hanabis Geständnis deutlich langweiliger. Es kommt genau so wie erwartet, alles ist ziemlich eindeutig, die Spannung, was dort noch passieren kann, ist quasi gestorben. Und ganz ehrlich, ich hatte dieses Geständnis genau so erwartet. Dagegen glänzt Mugis Geständnis mit einer Zweischeneidigkeit, die das Interessante der Serie per se ausmacht. Jetzt haben wir einen inneren Kampf bei Mugi was er wollen kann und Akane spielt natürlich weiter, wobei ihre Gesichtszüge mir ein bisschen komisch vorkommen. Was mir die Zeichner mit dem leichten Tränenansatz in Akanes Augen sagen wollten, ist mir noch nicht klar - emotionale Involviertheit? Perfektes Spiel?

Na. Was sich mit Sanae und dem Langen entwickelt sehen wir noch. Besonders spannend war es im ersten Moment nicht. Jedoch kann der Lange auch keine besondere Rolle mehr erfüllen, wenn er erst in Folge 8 eingeführt wird.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Superviseur
#3
Das Ending ist einfach immer wieder Auslöser bei mir dafür, dass das Ende einer jeden Folge total in Melancholie und Traurigkeit verläuft. Die Folge an sich war durchschnittlich, so durchschnittlich wie sie nur hätte sein können. Es ging praktisch nur um die beiden Geständnisse und wie Mugi und Hana damit umgehen. Dass gerade Mugi derjenige ist, der sich dabei in seinen Gefühlen verliert und auf Akane reinfällt und Hana es erwachsen und ernst mit Narumi klärt, hätte ich jedoch nicht gedacht. Und nun bleibt Hana, wie wohl immer, im Regen stehen. Leider etwas unzufriedenstellend, wie das ganze diese Folge verlaufen ist..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 28
  • 70
  • 250
  • 651
  • 258
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.62 = 72%Toplist#1412

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.