Kuzu no Honkai (2017)

クズの本懐

Allemand Episode 7 – Scum’s Wish

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Kuzu no Honkai » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 7 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Hanabi hat jetzt also erkannt, dass Akane nachzumachen einfach nichts bringt und auch noch falsch ist. Das war mal eine gute Entscheidung und irgendwie hab ichs geahnt, dass Hanabi das nicht lange durchmacht, passt ja auch irgendwie nicht zu ihr. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass so schnell geht, ein paar Folgen hätte ich ihr noch gelassen. Ist aber vielleicht auch keine gute Idee, da zu lange zu warten.

Naja, immerhin haben Hanabi und Mugi jetzt beschlossen, denen die sie lieben auch ihre Gefühle zu gestehen, auch wenn sie bereits wissen was daraus wird. Es ist aber ein erster Schritt nach vorne, um den die zwei sowieso nicht rumkommen. Immerhin hat Moca jetzt selbst auch mit Mugi abgeschlossen, nach dem sie erkannt hat, dass es ihr nicht bringt ihm weiter nachzulaufen, er selbst sieht sie ja nicht so, wie Moca das gerne hätte. Wobei ich die Momente mit ihr Mugi in der Folge eigentlich ganz gut fand und anders als erwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Vincent Law#2
Hanabis Einsicht, dass einen Männer-Harem haben zugleich unverhältnis schwer und am Ende doch nicht erfüllend ist, kam mir etwas zu früh. Ich hätte noch gerne ein bisschen Selbstzerstörung gesehen; vielleicht auch eine gewisse Leichtigkeit mit Nähe.
Der Moca-Teil war Anfangs leider super nervig. Hier wurden uns die Schwachstellen des Anime-Romanze gezeigt, bei dem alles bis zum Absurden überzeichnet werden muss und jeder andauernd weint. Diese unfassbaren dummen Vorstellungen von "nur in einem Traum leben" oder sowas idiotisches hätte man sich wirklich sparen können. Vielleicht wäre der Anime dann glaubhaft gewesen. Nur so wurde viel verspielt und die Heulerei nervt einen umso mehr. Der Moca-Teil wird gegen Ende besser. Sogar sie schafft es ein paar halbwegs sinnvolle Gedanken auf die Reihe zu bringen.
Mugi hat Probleme Moca wegzuflanken? Naja. Das dieses Problem empfinde ich als durchaus normal, wenn die Wegzuflankende geistig und körperlich eher Kind als "Erwachsene" (Jugendliche seien Erwachsene in dieser Unterscheidung) ist und beim ausziehen noch ein bisschen "Nein, nein!" stammelt. In diesem Fall von völliger Passivität Mocas wäre wegzuflanken sogar das richtige Konstrukt gewesen.
Was gibts noch?
Hanabi und Mugi wollen ihre Liebe gestehen und dann ne richtige Beziehung führen. Schade Marmelade, ich hätte mich gefreut, wenn der Ausgang der Serie eben nicht dieser wird, den man im Vorhinein antizipiert hatte. Aber wer weiß, vielleicht gibt sie Serie ja noch was her, und wir dürfen ein nicht-generisches Ende erleben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (3)

Afficher tous les commentaires
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 28
  • 70
  • 250
  • 651
  • 258
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.62 = 72%Toplist#1412

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.