Kuzu no Honkai (2017)

クズの本懐

Allemand Episode 3 – Scum’s Wish

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Kuzu no Honkai » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 3 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Lelouche#1
Hier erfahren wir das Mugi schon einmal ein "Liebesbeziehung" oder besser gesagt eine "Sexbeziehung" hatte, obwohl anscheind beide mehr Gefühle füreinander hatten. Hier merkt man mal wiederder Serie wieder deutlich an, dass die Serie hier eindeutig einen anderen Ton anschlagen will, als der 0815 Romance Anime (Obwohl ich den sehr mag, ist dieser sehr Klischee haft). Hier wird Sex gezeigt, aber dennoch nicht soviel, dass dieser als Hentai zählen soll. Diese Szenen verkommen auch nicht zu einem Ecchi-Festival, sondern sind sehr intim, zwischen Mugi und Mei/Hanabi.
Desweiteren wird Hanabi wird klar das Sie genauso Menschen zum leiden bringt, wie Ihr großer Bruder. Hier spricht Sie zum ersten mal davon, dass Sie sich in Mugi verlieben will.
Fande den Twist am Ende mit der Lehrerin Aki Toyosaki echt überraschend, dass diese Frau doch so abgebrüht hier ist.
Freue mich auf die nächste Episode und auf das Gespräch zwischen den beiden. Wie viel weiß Aki? Kennt Sie die Gefühle von Mugi? Fragen über Fragen, müssen wohl eine Woche auf die Antwort warten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich muss sagen die erotik hat man in dem anime echt gut inszeniert schön dezent und sinnlich, und es nicht in den schon tausendmal gesehenen ecchi bereich abdriften lassen mit blutigen nasen und titten.(die lesben szene war schon ziemlich nice...common:D)

Auch ziemlich realistisch gehalten wie mans warscheinlich auch schon erlebt hat mit der ersten beziehung, küsse petting etc. hab ich so ine nem anime auch noch nicht gesehen, echt erfrischend!(auch wenn sie sich nicht lieben..nocht nicht;))

Bin mal gespannt wies mit den beiden weitergeht ich glaub ja am ande kommen sie zusammen, aber nach der folge gibt es auch ordentlich Twist potential die lehrerin die mit einem ihrer jüngeren nachhilfeschüler rumacht(hoho wie frivol), während sie auch dem love interest der hauptprotagonistin nicht abgeneigt ist, das sollte Mugi ja wohl auch aufgeffalen sein?!?Schon ein bisschen bitchig dir gute;).
Mal schauen wie sich das entwickelt, eigentlich könnte hanabi mal ihrem oni san verklickern wie die lehrerin wirklich tickt um so auch ne chance haben ihm näher zu kommen.

Die nächsten folgen werden auf jedenfall interessant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#3
Die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge hat mir soweit eigentlich recht gut gefallen, auch wenn ich es mir doch etwas anders vorgestellt hatte bin ich dennoch zufrieden mit Hanabis Reaktion darauf und auch Sanae hat sich gegen meiner Erwartungen noch weitgehend normale Verhalten, auch wenn sie mit dem was sie über Mugi und Hanabi sagte schon recht hat und ich glaube das wird auch zukünftig noch für ein paar Probleme zwischen den beiden Sorgen können, denn immerhin weiß Hanabi jetzt über Sanae bescheid.

Die Aktion von Akane hat mich dann aber auch wieder überrascht, aber die hats anscheinend mit ihren Schülern, macht aber in der Schule mit einem anderen Lehrer rum und der Arme Mugi muss bei all dem auch noch zusehen und kann dazu noch nicht mal was sagen. Da muss man sich doch fragen, was sie damit erreichen will und dann tut sie auch noch so auf nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#4
Episode 2&3

Noriko, bzw. Moka, oder wie dieses nervige Gör sich auch immer genannt hat, stellt leider einen gewissen Bruch dar, insofern sie das typische nervige vorpubertäre, irgendwas zwischen Jugendliche, aber Loli-aussehende, darstellt. Die hätte man sich gut sparen können, und einen weniger nervigen Charakter nehmen können. Vielleicht wären die Charaktere dann aber zu gleichförmig. Wer weiß.
Ecchan ist super symphatisch: Nachvollziehbar, andere mit Respekt behandelt, zu sich selbst genügend stehend, hübsch anzusehen, ein bisschen zurückhaltend.
Gleichzeitig wird mit den beiden die Dimension nach der berechtigten Geltendmachung von Gefühlen aufgemacht. Ist ein ganz nettes Gedankenexperiment zu sagen, dass Hana und Mugi eigentlich jeweils mit Noriko und Sanae (Ecchan) zusammen sein sollten, sodass insgesamt mehr Liebesbedürfnisse gestillt wären. Interessant, dass, wenn man solche Beziehungen auf diese Ebene mit logischer Überlegung legt, dass tatsächlich das sinnvollste wäre. Aber irgendwas schreckt mich intuitiv vor dieser Konklusion.
Natürlich flankt die Lehrerin 'nen alten Nachhilfeschüler weg! Nices Ding :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 28
  • 70
  • 250
  • 651
  • 258
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.62 = 72%Toplist#1412

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.