The Silver Guardian (2017)

Gin no Guardian / 銀の墓守り

Allemand Kommentare – The Silver Guardian

C’est le sujet de discussion général de Anime « The Silver Guardian », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: andreas557#1
Hallo. Ich suche noch einen anime aus der aktueller Saison .
Dieser anime passt in meine Kriterien.  
Was mit aber noch wichtig ist ist Romane!  Könnt ihr mir verraten ob hier was vorhanden ist oder nur Pseudo Romantik.  
So wie in SAO reicht mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: andreas557#2
ShiroikiWie wäre es mit Armed Girl's Machiavellism?
Hab schon gesehen oder besser gesagt bin bei Folge 12.
Alle andere anime die ähnlich sind habe ich auch schon gesehen ( also aus 2017)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Masterjinn#3
Der Anime hätte echt Potenzial.
Nur leider ist die Episodenlänge einfach viel zu kurz.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Ryuu13#4
"The Silver Guardian" ist eines der Animes bei der ich mich frage: "Was wäre, hätte man dieser mehr Sendezeit gegeben?" Die Episodendauer von gerade mal 13 Minuten gefüllt in 12 Kurzepisoden könnte zwar auf etwas kurzes und nettes für Zwischendurch deuten aber hier fehlt ganz klar die Zeit. So bekommt man auch zu Beginn wohl eine Anspielung auf später aber von dieser ist selbst am Ende(dieser Season) nichts wirklich zu sehen.

Zur Beschreibung des Animes ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, wäre bei dieser Dauer auch nicht als spoilerfrei anzusehen. Hier hatte ich aber den Eindruck der Fokus liegt da doch etwas mehr auf Abenteuer und Romanze. Dennoch gibt es reichlich andere, bessere Genrevertreter die besser zu unterhalten wissen. Meine Empfehlung hier lautet, wenn überhaupt, dann wohl: "Noch auf die zweite Season warten und gemeinsam ansehen."

Sterntendenznote: Schwach
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 12
  • 70
  • 180
  • 86
  • 29
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.93 = 59%Toplist#5538

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.