Eromanga Sensei (2017)

Eromanga-sensei / エロマンガ先生

Allemand Episode 2 – Eromanga Sensei

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Eromanga Sensei » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 2 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Jetzt beginnt das, was auch aus der Beschreibung hervor geht. Elf Yamada, will das Sagiri bzw. Eromanga-sensei für ihre neue Serie die Illustrationen zeichnet. Wie zu erwarten ist Masamune damit so gar nicht einverstanden und so wie Elf sich vorgestellt hat, wird sie sicherlich nicht locker lassen und Sagiri um jeden Preis für ihre Serie anwerben. Das wird für Masamune sicher nicht leicht, aber somit hat der Anime wenigstens ein bisschen Story und es dürfte, denke ich, schon interessant werden, wie Masamune Sagiri davon abhalten wird, sollte sie von dem Angebot erfahren, aber gut letztlich muss sie das ja entscheiden. Allerdings ist Elf schon eine kleine Nervensäge, zumindest war der erste Eindruck von ihr bei mir nicht gerade positiv angekommen.
Megumi ist da allerdings auch kein Stück besser, wobei ich ihre Aktion mit Masamune schon irgendwie witzig fand, immerhin hat sie Sagiri damit ziemlich wütend gemacht, auch wenn Masamune glaubte, sie würde all das nicht hören. Damit ist Megumi immerhin ein bisschen fies und im Vergleich zu Elf gefällt sie mir schon ein bisschen besser, wenn sie auch eher auf nervend eingestellt ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#2
Tja ich warte noch bis der Kurononeko vershcnitt auftaucht wenn die nicht viel raus haut breche ich die Sere vemrutlich ab.
Sagiri wird immer nervigerund unausstehlicher. Das ist auch nicht niedlich sondern einfach nur nervig. Sie ist denke ich mal 13 oder 14 jahre alt wirkt aber leicht geistig behindert so als ob sie bei ihrme 4 Lebensjahr oder so stehen geblieben ist. Megumi machte das ganze auch nicht besser wobei im gegensatz zu Sagiri ist sie noch ein Charakter an den man sich gewöhnen kann wenn sie öfter auftaucht. Erst die zweite hälfte war besser wo es dann wieder ums LN schreiben ging und diese Yamada aufgetaucht ist welche bis jetzt eigentlich etwas mag. Auch gegen masamune kann ich nichts sagen.

Oreimo war wirklich großartig weshalb ich an Eromanga Sensei ebenfals große Hoffnungen hatte.
Nun ja mal schauen wie es weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Feidl
VIP
#3
Folge 1+2

Bisher enttäuscht der Anime.
Megumi gefällt mir am besten, mit ihr war es wenigstens lustig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#4
1-2

Naja, wie zu erwarten wurde das Ganze der Guilty Pleasure Anime. Animiert lässt sich die ich sach mal nicht ganz so gute Story doch besser in Anime als in Mangaform achten. DIe 20 mins gehen recht fix rum, so dass ich wohl erstmal dran bleibe. 2,5/5 bis jetzt. Die Erwartungen sind also nicht all zu hoch. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 39
  • 88
  • 351
  • 563
  • 224
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.44 = 69%Toplist#2295

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.