Handa-kun (2016)

はんだくん

Allemand Episode 12 – Handa-kun

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Handa-kun » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 12 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ende

Ja, war ja mächtig viel los in diesem Thread. :(
Na ja, der Anime ist nun vorbei, ich finde es recht schade. Ich wurde hier mega gut unterhalten, die Situation Handas war wirklich cool. Er dachte die ganze Zeit, alle würden ihn hassen, und durch die Aktionen seiner Mitschüler, die vieles eher aus Verehrung getan haben, verfestigte sich die Meinung von Handa. Es gab dabei wirklich immer unterhaltsame Szenen und sehr große Missverständnisse, die alle recht gut in Szene gesetzt worden. Die Charaktere waren alle wirklich sehr sympathisch und teils auch sehr kawaii.

Mir hat dr Anime also insgesamt sehr zugesagt und würde ihn weiterempfehlen, gerade, wenn mana uch schon Barakamon. gesehen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: .Raeyz#2
Ich kann mich hier nur anschließend, Handa-kun ist wahnsinnig witzig und die Thematik (die eigentlich immer gleich bleibt) funktioniert auch noch 12 Folgen noch, weil man mit der nötigen Kreativität und ohne zu viel Ernsthaftigkeit rangeht. Die Charaktere sind alle sympathisch und sinnvoll in die Serie integriert.

Auch wenn man Barakamon nicht gesehen haben muss und es auch kaum/keine Anspielungen gibt, ist es wohl unterhaltsamer, wenn man den erwachsenen Handa vor Augen hat. Kann den Anime ebenfalls nur empfehlen, wenn man kurze und leichtherzige, aber gut umgesetzte Unterhaltung haben will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 3
  • 22
  • 92
  • 151
  • 41
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.42 = 68%Toplist#2471

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.