Kado: The Right Answer (2017)

Seikai Suru Kado / 正解するカド

Allemand Episode 10 – Kado: The Right Answer

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Kado: The Right Answer » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 10 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
​Wie zu erwarten war wird es durch die Wendung nicht besser. Nun steht also scheinbar die Weltenrettung im Vordergrund, womit die anfängliche Thematik wohl endgültig tot ist. Was ich dadurch aber auch nicht ganz verstehe ist: Wozu betreibt zaShunina​ überhaupt den ganzen Aufwand? Wozu die ganzen Verhandlungen etc. wenn der Menschheit am Ende eh keine Wahl gelassen und sie einfach zwangsweise in die andere Dimension konvertiert wird?

Bei Saraka zeigt sich dann mal wieder wie man Potential verschwenden kann. Da ist sie ein Wesen, dass die Menschheitsgeschichte seit Anbeginn miterlebt hat und dabei wohl als eine immense Zahl an Lebewesen gelebt und auch die Menschheit durch die Interaktion mit diesen wahrgenommen hat, und was kommt am Ende dabei raus? Eine 0815 RomCom-Heldin mit naiver Menschenliebe...
La dernière édition du sujet a eu lieu le 17.06.2017 10:02.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Irgendwie wirkt Kado immer mehr wie eine Dreiecksbeziehungskiste, in der die Aliens (aus einem mir nicht wirklich erfindlichen Grund) beide auf Shindou stehen. Die ganzen emotionaleren Szenen finde ich jedoch ziemlich meh... und dass man sich natürlich nicht verkneifen konnte, Saraka und Shindou in diese Boyfriend-Shirt-Szene zu setzen macht es keinen Deut besser.

Ich bin eh nie so wirklich mit den Charakteren warm geworden, aber das konnte ich verschmerzen, weil ich die Ausgangslage interessant fand und ich neugierig darauf war, was die Handlung so weiter damit macht, aber jetzt, wo das ganze so vorhersehbar und teilweise auch ziemlich "cringy" geworden ist, macht mir das Anschauen einfach keinen Spaß mehr :/

Naja, nur noch zwei Folgen.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 17.06.2017 13:59.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 6
  • 29
  • 98
  • 156
  • 32
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.33 = 67%Toplist#2958

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.