Three Leaves, Three Colors (2016)

Sansha San’you / 三者三葉

Allemand Episode 1 – Sansha San’you

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Three Leaves, Three Colors » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Der nächste School und SoL Anime dieser Saison. Erste Folge war soweit ganz nett, die drei Mädels geben zusammen ein gutes Gespann ab und ergänzen sich ganz gut. Unterhaltsam war die erste Folge auch, besonders Youkos Momente haben mir sehr gefallen und waren ganz lustig. Sis versucht aber auch wirklich alles, damit nicht raus kommt das sie in Wahrheit gar nicht (mehr) reich ist, dabei ist das doch schon ziemlich offensichtlich, allein schon wie sich über Sonderangebote freut oder offen sagt wenn ihr was zu teuer ist. Irgendwann werden das sicher auch Futaba und Teru merken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Ja, war gar nicht mal so schlecht die erste Folge. Ein relativ ruhiger und entspannter Slice of Life Anime nach bekanntem Schema. Die Gags haben nicht immer so ganz bei mir gezündet, was auch dazu geführt hat, dass mir der ganze Anime etwas "langsam" vorkam, aber einige Stellen waren schon recht lustig, besonders dieser Yamaji-Typ. Insgesamt hat die Serie jetzt keinen sehr großen Eindruck bei mir hinterlassen, aber trotzdem ganz unterhaltsam und nett anzuschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Kann man sich ganz gut ansehen. Mir fällt auch jetzt kein Anime ein, der genauso wie dieses Werk hier ist, so dass das Ganze recht frisch wirkt. Am besten haben mir die Szenen mit Teru gefallen, deren ziemlich böser, aber verdeckter Sarkasmus eher abschreckt sich sie als Feindin machen zu wollen. ^^ Auf der negativen Seite war der Stalker Typ, aber anscheinend gibts wohl auch Leute, die den mögen. :)

War jetzt nichts super Besonderes, aber doch guter Durchschnitt, so dass ich mir wohl mehr von ansehen werde.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 11.04.2016 00:15.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 6
  • 54
  • 49
  • 10
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.22 = 64%Toplist#3648

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.