Long Riders! (2016)

ろんぐらいだぁす!

Allemand Episode 12 – Long Riders!

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Long Riders! » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 12 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Korath#1
Naja, war jetzt nicht mies, aber ohne die doch recht gut dargestellte MC mit all ihren (Fahrrad-) Problemchen wär dies ein ziemlicher Reinfall geworden. So war es dann gerade noch so an der Grenze, da der restliche Cast einfach zu öde war. Erst am Ende gabs mal wieder ne neue Mitstreiterin und sie war zumindest aus meiner Sicht ansatzweise interessant als Char, aber hatte auch nur ein paar Mins Screentime. Da haben andere (Subtext Yuri) Ganbatte Animes wie Hanayamata oder Yama no Susume. einen immens besseren Job gemacht und dafür gesorgt, dass einem die Mädchen irgendwie ans Herz wachsen. Das tat LR bis auf die MC gar nicht.

Ich geb dann ne 4,5/10 als Endnote. Neben den ich sach mal nicht all zu schönen CGI Sequenzen konnte vor allem der Cast und die Comedy nicht wirklich überzeugen und großartig Atmosphäre konnte wegen fehlender Chartiefe und Bindung auch nicht generiert werden. -> keine Empfehlung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Ende
Die letzten Folge waren an sich eigentlich ganz angenehm, mit der Nacht- und Regenfahrt. Insgesamt war die Serie aber natürlich kein Meisterwerk, trotzdem hat sie mir weitesgehend ganz gut gefallen, weil man beim anschauen ein bisschen entspannen konnte. Einzig was mich manchmal etwas genervt hat, war Amis gejammer. Klar wurden machen Probleme von ihr schon verständlich umgesetzt, aber ich fands manchmal etwas blöd, wenn sich Ami gleich große Ziel vornimmt, wie an Fleches teilzunehmen, und dann wegen Kleinigkeiten (Hang hochfahren) am jammern ist. Ihr sollte mal klar werden, dass wenn sie Radrennen fährt, sie auch auf diese Dinge treffen. Am Anfang wars das ja durchaus noch in Ordnung, aber das sie selbst zum Ende hin noch so war ging gar nicht, wodurch mMn auch keine richtige Charakterentwicklung bei ihr zu Stande kam.

Sonst kann ich mich aber so nicht über die Serie beklagen, hat mich teilweise ganz gut Unterhalten, wenn auch nicht alle Gags gezündelt haben, aber um mal ein bisschen abzuschalten hats schon gereicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 11
  • 56
  • 42
  • 10
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.12 = 62%Toplist#4282

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.