Long Riders! (2016)

ろんぐらいだぁす!

Allemand Rezensionen – Long Riders!

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Long Riders! » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Bontii#1
Ein Anime für Jugendliche, die sich evtl. fürs Cycling interessieren oder Slice of Life fans, wobei ich nicht sagen kann ob der Slice of Life wirklich gut ist, da ich selbst nichts damit anfangen kann, was auch meine Bewertung beeinflussen könnte.

Story
Wirkt sehr standardisiert, statt Spannung hatte ich eher das Gefühl ich müsste nochmal lernen wie ich Fahrrad fahre.

Animation
Seltsam, nur wenig was wirklich schön beim Radeln anzusehen ist, wurde auch wirklich hervorgehoben.
Gerade die Strecke, der Mond und das Fahrrad sind mal in Erscheinung getreten, vielleicht liegt es nur daran, dass die Zeichner selten rauskommen, aber da fallen mir auf anhieb noch 30 Dinge ein die man beim Fahrradfahren sehen könnte die interessant wären.
CGI und Charaktere sind ziemlich gut geworden, aber warum muss mir das daran auffallen wie sie vom Fahrrad steigt und nicht daran wie sie über einen Ast fährt... (Dieser zerbirst nur und es gibt keinen gefühlten Rückschlag auf das Fahrrad.) 
Ausserdem ist wirklich kaum Liebe in den schönen Landschaften zu sehen die normal bei so langen Fahrten immer wieder zu sehen sind.
Vll. kommt das auch aufgrund des Slice of Life-Fokus.

Charaktere 
Hauptsächlich steht die Hauptcharakterin Ami im Fokus und kann je nach Zuschauer niedlich oder sehr nervig interpretiert werden, aber für mich war dieser extrem tollpatschige, unbeholfene und ahnungslose Charakter wirklich 3 Nummern zu viel.

Fazit
Hätte mir als leidenschaftlicher Radler schon wirklich erhofft, dass mehr interessante Seiten des Hobbys gezeigt werden, aber da bin ich wohl an den falschen Anime geraten.
Kann man sich als Slice of Life Fan evtl. anschauen, sonst nicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 11
  • 56
  • 42
  • 10
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.12 = 62%Toplist#4282

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.