I am... (2015)

Jitsu wa Watashi wa / 実は私は

Allemand Episode 13 – Jitsu wa Watashi wa

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « I am... » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 13 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 13

Ja, nun ist's auch hier zu Ende. Ich fand das Ende zwar lustig und auch unterhaltsam, nur bin ich enttäuscht, dass es hier nicht zu klaren Worten kam. Hätte mir gewünscht, dass Eromine und Youko sich die Liebe gestehen. Ansonsten war die Nummer mit Youkos Vater ziemlich lustig. ^^

Fazit

Mir persönlich hat der Anime ziemlich viel Spaß bereitet und ich war im Grunde bei jeder Folge gut unterhalten. Die Charaktere waren alle auch ziemlich sympathisch und lustig mit den Eigenheiten, die sie jeweils aufgewiesen haben. Mir hat die Geschichte auch sehr gefallen. Klar war das ganze wieder so eine Art Harem, wie man ihn vielleicht schon öfters gesehen hat, aber für mich hat hier zumindest vieles gestimmt, weswegen ich den auch wirklich sehr mag. Ich hoffe, die bringen irgendwann noch eine zweite Staffel, wo's dann vielleicht mal mit dem Liebegestehen klappt. Von mir gab's hier 9/10 (4 Sterne), für mich wirklich einer der besten Animes der Sommersaison. ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Ende

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen den Manga zwischendurch zu lesen und bin etwas über den Animestand hinaus. Zwar wurde die Story und die Reihenfolge der Events ziemlich krass geändert und einige Chars wie
Future Girl und Alien Brother
wurde noch gar nicht vorgestellt, aber das Pacing war trotzdem so gut (sogar besser als das Original), dass ich sehr gerne eine Fortsetzung für die Anime Version hätte. Vor allem die letzten Geschehnisse mit Mikun wird das #TeamKindheitsfreundin wohl deutlich größer werden lassen. ^^

Schade, dass die Serie schon rum ist. War zwar jetzt kein Meilenstein im Harem Bereich, aber doch ein angenehmer Vertreter des Genres, wo man gerne mehr von sehen würde. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ein weiterer Vertreter der "1 Season Animes" sein wird, wo man wohl wieder nur den Manga(/die LN/VN) für den Storyabschluss zur Verfügung hat. 7/10.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 28.09.2015 23:04.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 3
  • 33
  • 242
  • 345
  • 66
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.41 = 68%Toplist#2484

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.