Chain Chronicle (Série TV) (2017)

Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari / チェインクロニクル ~ヘクセイタスの閃(ひかり)~

Allemand Episode 1 – Chain Chronicle: The Light of Haecceitas (TV)

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Chain Chronicle (Série TV) » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Noa
VIP
#1
Ich habe hier weder den Film oder die kurze OVA gesehen, noch das Spiel gespielt. Meine Erwartungen an Chain Chronicle waren jetzt nicht sonderlich hoch, ich hoffte nur dass man ein ähnlich gutes Konzept aus einem MOB-Game machen würde wie Shingeki no Bahamut.
Das scheint bisher auch zu klappen. Die erste Folge hat mir per se ziemlich gut gefallen, die Handlung könnte ziemlich unterhaltsam werden, wenn es nicht einige technische Schwierigkeiten hätte. Hab mir sagen lassen, dass es zwischen Film und Serie kaum Unterschiede gibt, ziemlich 1 zu 1, aber Qualität der Filme sind wegen Budget besser und dort kommen mehr Nebencharaktere vor.
Die Umsetzung von toi8's Design ist teils nicht ganz so schön geworden und teils sehen einige Charaktere auch so noch gut genug aus, eher der weibliche Cast, hehe.
Opening und Ending haben mir beide gut gefallen, BGM waren an einigen Stellen gut platziert und die Animationen sind recht gut, vor allem die letzten paar Minuten haben mir von der Kampfchoreographie sehr gut gefallen. Im Ending werden auch die schönen Designs von toi8 gezeigt, super.

Ist rundum also schon schaubar und definitiv sehr unterhaltsam. Nicht das gelbe vom Ei, aber ein einzelnen fun to watch Anime der Season braucht man ja immer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 7
  • 38
  • 158
  • 136
  • 31
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.19 = 64%Toplist#3768

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.