Punch Line (2015)

パンチライン

Allemand Kommentare – Punch Line

C’est le sujet de discussion général de Anime « Punch Line », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Oh Reo#1
Ich weiß nicht wirklich, wieso, aber ich freue mich auf den Anime . Erinnert auf den ersten Blick an eine Serie aus dem Hause Trigger, sehr überzeichnet, das gesamte Geschehen. Noitamina-Produktionen gefallen mir davon abgesehen eigentlich immer, gepaart mit einer Orgie an Pantyshots kann da nicht viel schief gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#2
Also ich fand Punch Line recht Interessant außer eins hat mich MEGA verwirrt. Und zwar als Sie Ihre Geist und deren Körper getauscht haben durch einen Unfall.
Ich werde aber hier mal die Reinfolge schreiben weil im Netz ist es mega schwer rauszufinden.

ALso ( "Alias" ist der Name im Anime aktuell)

Pine ( Männlicher Körper ) Alias Yuuta Steckt in den Körper von Chioko ( weiblicher Körper )
Chioko (weiblicher Körper ) Alias Mikatan Steckt in den Körper von Guriko ( weiblicher Körper )
Guriko ( weiblicher Körper ) Alias Ryuuto Steckt in den Körper von Pine ( Männlicher Körper )

Was mich verwirrt hat war das Guriko am Anfang als sie klein Waren ein so liebes Mädchen war und Nun der Oberbösewicht da sieht man wie 9 Jahre den Geist verändern Können . Vill lag es auch daran das sie Pines Körper hatte und sich besser als Mann durchsetzen konnte als mit einen Frauen Körper aber glaube das sie irgendwann ne knacks weg bekommen hat. Egal welchen Körper sie getragen hätte/hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 24
  • 50
  • 247
  • 278
  • 49
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.20 = 64%Toplist#3680

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.