Stay Tuned! (2019)

Channel wa Sono Mama! / チャンネルはそのまま!

Allemand Rezensionen – Stay Tuned!

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Film « Stay Tuned! » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Beleggrodion
Superviseur
#1
  • Handlung
  • Charaktere
  • Musik
Eine kurze, aber meiner Meinung nach, sehr witzige Mini-Serie auf Netflix bei der es sich um Hanako Yukimaru welche als Neuling bei einem fiktiven Fernsehsender in Sapporo anfängt. Dabei werden einem auf witzige Art und weisse die verschiedenen Aufgaben im Fernsehen erklärt und was so die verschiedenen Leute zu tun haben. Dabei ist immer Yukimaru auf irgend eine Weise mit anwesend und sie scheint auch irgendwie nicht rein zu passen. Sie ist hektisch, tollpatschig, unverblümt und schiebt schnell mal Panik und rennt dann schnell durch das halbe Büro. Aber man findet sie dann doch irgendwie symaptisch.

Man lernt aber nicht nur Yukimaru kennen, sondern auch andere Neulinge im Fernsehsender kennen. Dabei hat jeder für sich mit seinen Problemen in seinem Aufgabenbereich zu kämpfen. Ob das als Sprecherin vor der Kamera ist und man mit dem Script , welches man vorgelegt bekommt, eine Livesendung zu moderieren oder ob es darum geht neue Sponsoren für Werbeverträge zu finden. Dabei läuft nicht immer alles rosig, so kämpft der Sender auch um Quoten, und hat auch mit ihrer Konkurenz Higuma TV zu kämpfen. Die dabei auch auf ziemlich fiese Mittel zurückgreifen.

Generell fand ich die Serie Super und finde es schade das es nur fünf Episoden gibt. Da die Serie aber auf einem Manga basiert, kann man ja noch hoffen, das vielleicht später weitere Episoden folgen werden. Zumindest wenn die Serie auch bei andern so gut angekommen ist wie bei mir. Denke mit 10 Episode wäre das ganze besser gewesen. Als ich gerade so richtig mich in die Charaktere eingefühlt habe und in die Serie abgetaucht bin, kam schon die letzte Episode und dann war fertig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 3
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.94 = 79%Toplist#732

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un film qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des film aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du film concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le film !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.