Aktuell vermutlich mein Lieblingsmanga, der läuft. Arakawa hat hier wieder mal eine unglaublich tolle Welt mit vielen interessanten Charakteren erschaffen. Statt Alchemie, wie in Fullmetal Alchemist, gibt es hier die sogenannten "Tsugai", Geisterwesen die immer in Paaren auftreten und die unterschiedlichsten Kräfte und Designs haben.
Yuru ist auch ein sehr kompetenter Protagonist, der sich nicht auf die Kräfte seiner Tsugai verlässt, sondern selbst aktiv die Story gestaltet.
Ganz klare Empfehlung an alle.
Yuru ist auch ein sehr kompetenter Protagonist, der sich nicht auf die Kräfte seiner Tsugai verlässt, sondern selbst aktiv die Story gestaltet.
Ganz klare Empfehlung an alle.
Kommentare – Das Band der Unterwelt
