Little Rabbit and the Big Bad Leopard (2021)

Little Rabbit and the Big Bad Leopard / 토끼와 흑표범의 공생 관계

Allemand Kommentare – Vivi: Das Häschen und der große böse Leopard

C’est le sujet de discussion général de Manga « Little Rabbit and the Big Bad Leopard », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Ich&AnimeChercheur de cookie#1
„A Symbiotic Relationship Between A Rabbit And A Black Panther“ ist weird.
In dieser Welt gibt’s viele Wer-Viecher. Werwölfe, Werkatzen, Werhunde, Wertiger und eben auch Werhasen. Sie werden als Tier geboren und lernen als Kind noch, sich in Menschen zu verwandeln und leben dann in einer mittelalterlichen Gesellschaft. Vivi ist die Ausnahme, denn aus irgendeinen Grund hat sie zwar das Hirn eines Menschen, doch selbst bis zu ihren 18. Geburtstag hat sie sich nicht verwandeln können. Deshalb wird sie von der eigenen Familie im Panther Territorium ausgesetzt, nur dass der Panther Prinz im kleinen Häschen gefallen findet.

Während sich in dieser Fantasy Welt also dieser interessante Intrigen Part entwickelt, gibt es auch viele Szenen, die man sehr leicht als weirden Furry s*** bezeichnen könnte. Von im Nacken beißen, zu gegenseitigen Ablecken, zu gegenseitigen Fressen ist alles dabei. Für Tiere wäre das normal, aber bro die sehen aus wie Menschen.

Aber ichundanime, dass sind Menschen also ist das kein Furry zeug
- ich weiß, dass es einige Klugscheißer gibt, deshalb formuliere ich es hier auch einmal als weirder Fetisch s***, der definitiv nicht meins ist , der aber gleichzeitig wie ein Verkehrsunfall ist. Irgendwie will man hinschauen, auch wenn man angeekelt ist.
Und auch wenn ich die Charaktere eigentlich mag und es bisher spannend ist, weiß ich nicht, ob ich die Motivation habe, dafür den weirden Furry s*** zu ignorieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

• -
  • -
  • 17 %
  • 56 %
  • 28 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.86 = 77%Toplist#2205

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un manga qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des manga aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du manga concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le manga !