Umi no Misaki (2007)

海の御先

Allemand Kommentare – Umi no Misaki

C’est le sujet de discussion général de Manga « Umi no Misaki », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Limopower#1
Seit nun 6 Jahren warte ich Monat für Monat auf den nächsten Chapter und hoffe das es nie aufhört.

Ja ich bin ein Fan von Romance, aber jeder der sich diesen Manga nicht liest sollte .......

Um alle Klarheiten zu beseitigen,
es ist ein Standart Setting;
es wird einem keine Action geboten das war alles was negativ ist.

Positv sind zu viele Sachen um sie alle aufzuzählen aber besonders stechen die Charaktere und ihrer Persönlichkeiten heraus.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: AG1M#2
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Der Manga besticht durch seine sehr schlichte Story und die interessanten Charaktere die sich langsam aber stetig weiterentwickeln.

Natürlich ist das gesamte Setting zwar auch typsich für den Ecchi+Harem+Drama Mix und mit Fanservice wird auch nicht gegeizt (aber nicht übertrieben), denoch unterhält der Manga ungemein gut.

Man muss schon sehr oft schmunzeln über viele Szenen und irgendwie ist man dann doch etwas "neidisch" auf den männlichen Hauptprotagonisten :-)

Ich habe bis Dato schon 9 Bände gelesen und bin doch immer wieder neugierig (gespannt wäre übertrieben) auf das nächste Kapitel.

Mein Fazit: Für einen Manga der einfach nur unterhalten soll eine gute Wahl, für alle anderen die "mehr" erwarten kann ich den Manga nicht unbedingt empfehlen, da es dafür einfach zu langsam vorwärts geht und sicher nicht jeden die doch sehr ähnlichen Abläufe gefallen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 2
  • 4
  • 19
  • 69
  • 35
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.78 = 76%Toplist#545

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un manga qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des manga aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du manga concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le manga !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.