Kaguya-sama: Love is War (2015)

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Ren’ai Zunousen / かぐや様は告らせたい~天才たちの恋愛頭脳戦~

Allemand Kommentare – Kaguya-sama: Love Is War

C’est le sujet de discussion général de Manga « Kaguya-sama: Love is War », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: MisoSüpchen#1
Hab mir die ersten drei Bände durchgelesen und es hat mir nicht gefallen , warum? Es ist irgendwie alles reingequetscht und so was mag ich nicht... jedem seins
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Kumahiro#2
Man möchte meinen das Setting sei schnell ausgelutscht, doch selbst nach elf Bänden bin immer noch angetan von der Reihe. Es gibt ja einige Comedyreihen, die ich vor allem wegen sympatischer Charaktere lese, doch bei Kaguya-sama gibt es tatsächlich noch viele Stellen pro Band, wo ich gut was zu lachen habe. Es werden stets witzige Situationen geschaffen, die für sich schon sehr komisch sind. Hinzu kommt das Spiel mit Missverständnissen, was weiterhin frisch und abwechslungsreich bleibt, wodurch es sich nie abnutzt. Nach und nach werden weitere Charaktere eingeführt und gefestigt. Der Cast gefällt mir.

Die deutsche Übersetzung muss ich aber auch loben. So gibt es in Band 11 zwei Kapitel, die da besonders anstrengend sein sollten, wurden aber richtig gut übertragen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3
Ein guter Durchschnittsmanga , der sich sehr in Details verliert ( die man nicht braucht und den lesefluss stören.) Mit einer guten männlichen Hauptfigur und guten Nebenfiguren. ( Chiba ist wegen der Schlichtheit so sympatisch.)Das Menschen mit mehr Geld mehr Macht haben ja , besseren Menschen sind Nein. Meckern auf hohem Nivaeu für eine Serie, die leider auch in Slice Of Life abdriftet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 0
  • 3
  • 13
  • 54
  • 80
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.22 = 84%Toplist#64

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un manga qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des manga aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du manga concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le manga !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.