Kase-san & les belles-de-jour (2010)

Asagao to Kase-san. / あさがおと加瀬さん。

Allemand Rezensionen – Kase-san Band 1: Kase-san & blaue Blumen

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Manga « Kase-san & les belles-de-jour » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Kitsune25#1
Fazit:( 4 von 5 Punkten) 
Ich bin überrascht wie gut mir diese Kurzgeschichte gefallen hat. Wenn man bedenkt, dass die meisten Liebesgeschichten, die nur einen Band lang sind, meistens auch nicht ganz so gut sind, war "Ipomoea" sehr schön. 
Ganz anders, als bei deiner Mädchen&Junge- Beziehung, bei der es eigentlich sofort um eine Liebesbeziehung geht, war diese Mädchen&Mädchen- Beziehung viel kräftiger und intensiver, da sie auch mit einer einfachen Freundschaft und Wertschätzung begann. 
Natürlich wurden die typischen Charaktere verwendet. Ein Girly und eine Burschikose. Aber das war ok, denn es war trotzdem sehr schön mitanzusehen, wie sich die beiden immer näher kamen. 
Ich mag auch den Zeichenstil sehr. Die Köpfe wirken etwas kleiner als bei Shojo-Manga. 
Zudem wird man von wunderschönen Zoom-Ausschnitten verführt, und man fühlt sich fast wie die Protagonistinnen selbst! 
Ein kleines sportliches Motto hatte der Manga auch, und nach knapp 15 Minuten war ich auch schon fertig. 
Da der Yuri- Genre in Deutschland eher selten ist, fand ich es auch mal interessant diese Seite der Manga- Welt zu erkunden. 
Da diese Kurzgeschichte in keiner Weise verdorben oder pervers ist, könnte sie fast als Shojo durchgehen! :)
Ich kann es nur empfehlen und finde es sehr schade, dass es nur einen Band gibt! 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 0
  • 1
  • 17
  • 89
  • 41
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.93 = 79%Toplist#291
Populaire#100Tendance

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un manga qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des manga aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du manga concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le manga !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.