Video des Tages

Ici, tu trouveras des puzzles, des trouvailles amusantes du web ainsi que des sujets sans réelle signification.

Allemand Video des Tages

Avatar: ChimoAri#467
    • ×0
    • ×1
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Chamo#468
Noch ein TV-Maskottchen, zwar nicht ganz so knuffig wie die Kätzchen vom Hessischen Rundfunk, aber mindestens genauso kultig:
Antje (NDR, 1978)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#469
Tokyo Ghoul - Unravel ( cover by Big Marvel )

Diese Version finde ich schon besser als das Original
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Zeux#470
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Asane
Editeur
#472
Ein kleiner, nervenzerfetzender Film über Steinböcke.

Natürlich BBC, aber nicht so gnadenlos überdramatisiert wie vielleicht erwartet.


[youtube, 3:52]
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editeur
#476
"Nichts an mir ist echt, aber alles kommt von Herzen"
"Du wirst nicht all zu weit kommen, wenn du nicht mutig genug bist, es zu versuchen."
"Jeder sollte das Recht haben, so zu sein, wie man ist, und die Person lieben zu dürfen, die man liebt."
"Die Sünde, Menschen zu verurteilen, ist genauso schlimm wie jede andere Sünde, die sie anderen vorwerfen."
"Es ist gut, dass ich als Mädchen auf die Welt gekommen bin, andernfalls wäre ich Transvestit geworden."
"Warum soll ich wie ein alter Hofhund aussehen, wenn ich das nicht will?"
"Es kostet viel Geld, so billig auszusehen wie ich."

Und vor allem:

"Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein."

Das ist Dolly Parton.



Wenn ich was nicht so direkt mag, dann sind es die Südstaaten. Und was ich überhaupt nicht leiden kann, ist Country. Jetzt ist mir aber kürzlich ein Song von Dolly Parton über den Weg gelaufen, Country und aus den Südstaaten, nämlich Jolene - der mich doch ziemlich umgehauen hat. Und den ich jetzt einfach mal weiterempfehlen möchte.

Ein wunderbarer Song, von einer eigenwilligen Persönlichkeit, gar nicht mal so klischeehaft wie zu befürchten, klare Melodie, schöne weil etwas unerwartete Harmonisierung. Geht gut ins Ohr und bleibt dort gern auch eine ganze Weile.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.