Nisekoi 2 (2015)

Nisekoi: / ニセコイ:

Allemand Episode 8 – Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Nisekoi 2 » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 8 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Schade, das mit dem Spin-Off ist nicht ganz so geworden wie ich es erwartet habe, zumal man damit auch nur eine Hälfte der Folge genutzt hat und es in der zweiten mit der ganz normalen Handlung weiter ging. Ich dachte man würde die ganze Folge dafür nutzen.

Der MagicalGirl Part war allgmein zwar nicht schlecht, aber man wird hier ziemlich rein geworfen. Ich lese den Manga ja aktuell selbst und es gibt eine deutlich bessere Einleitung, was auch die Verständnis besser gemacht hätte. Aber das Kosaki gleich mit Rurin einen Pakt schließt, wirft einen schon ziemlich in die Geschennisse hinein, wenn man nicht den Manga kennt. Im weiteren Verlauf wird es da auch nicht viel besser, schnelle Vorstellung der weiteren Charaktere (wobei man auch wichtige, wie Raku z.b weggelassen hat), dazu ein kleiner Kampf gegen ein Monster, der keiner ist und dann gibts auch noch Fanservice (gut den gibts in dem Manga auch). Das offene Ende rundet das ganze natürlich voll ab, wer also wissen will wies weitergeht müsste den Manga lesen.
Wirkt fasst schon so, als wollte man Werbung dafür machen, weil nächste Woche der erste Band des Spin-Offs in Japan erscheint.

Finde ich schon etwas Schade, das hätte man besser machen können, vielleicht liegts aber auch eher an der kurzen Zeit von ca. 13 Minuten. Da wäre es doch besser gewesen, man hätte die ganze Folge dafür genutzt oder eine eigene Serie oder gar OVA draus gemacht. Auch wenn ichs schon irgendwie unterhaltsam fand, war es mir doch irgendwie zu wenig.

Der zweite Teil beschäftigte sich dann wieder mit dem normalen Alltag. Raku soll wieder im Laden von Kosakis Eltern aushelfen und Haru will ihre Schwester gleich wieder vor ihm beschützen. Aber Haru fühlt sich selbst immer mehr zu ihm hingezogen, kann ihn aber trotzdem nicht ausstehen. Gefiel mir soweit aber ganz gut und passte wieder in die aktuellen Geschehnisse hinein.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 29.05.2015 21:29.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 8
  • 52
  • 349
  • 869
  • 312
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.67 = 73%Toplist#1231

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.