Nisekoi 2 (2015)

Nisekoi: / ニセコイ:

Allemand Episode 3 – Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Nisekoi 2 » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 3 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Vor Chitoges Mutter muss man ja richtig Angst haben, wie die drauf ist, total Badass. Allein schon wie sie ihren Mann und später auch Raku fertig gemacht.

Das einzige was an ihr wirklich traurig ist, ist dass sie nur ihre Arbeit im Kopf hat und gar nicht richtig an Chitoge. Ich meine allein schon die Bemerkung, Chitoge solle doch mal eine andere Schleife tragen, obwohl sie ihr so viel bedeutet, zeigt eigentlich das Hana viel zu wenig Zeit mit ihrer Tochter verbringt. Man hat es ja gemerkt, das einzige was Chitoge im Moment will, ist am Weihnachtsabend Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen und sie kommt mit ihrer Arbeit daher, sowas ist wirklich traurig. Ich hoffe, dass wenn das nächste Folge weitergeht, Hana realisieren wird, was sie Chitoge damit antut. Arbeit hin oder her, aber wenn sie schon mal Zuhause ist, sollte sie auch mal ihre Arbeit vergessen können, sonst hätte sie auch gleich weg bleiben können. Ich kann solche Leute, die nur ihre Arbeit im Kopf haben, echt nicht leiden.

Abseits von Chitoges Trauer, war die Folge aber teilweise schon lustig, besonders als Raku ihren Assistenten vertretten sollte. Die Sache mit Chitoge war dagegen schon recht traurig, hat man ja am Ende auch gesehen, wie fertig sie war.

Mal sehen, wie die Geschichte mit den beiden ausgeht ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Sephiloud#2
Das meiste haben klose und Asaki ja schon gesagt und die Folge war einerseits witzig und andererseits für Chitoge sehr traurig und ihre Mutter wurde sehr unsympathisch vorgestellt.

(Und zu klose und Asaki bezüglich der Mutter:)
Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe im Gefühl, dass die Mutter etwas anders ist, als sie scheint.
Erkennbar eben auch daran, dass sie weiß wer Raku ist, aber nicht weiß wie alt ihre Tochter ist.
Ich denke eine Möglichkeit wäre wohl eher, dass sie immer die Standardfragen stellt, um einen Überblick zu gewinnen (eigentlich weiß sie wie alt Chitoge ist) und sich um ihre Tochter kümmern kann, aber dabei absolut kalt und "fies" bleibt. So dass sie möchte, dass Chitoge gut in der Schule ist und einen tollen Freund hat, aber dabei dennoch auf Distanz bleibt. Vielleicht denkt sie einfach, dass es ihrer Tochter besser geht, wenn sie von ihr nicht gemocht wird, da sie aufgrund ihrer Arbeit keine Zeit für sie hat. Daher sollte sie einsehen, dass das ihrer Tochter eben nicht gut tut, sondern sie verletzt und es sich nächste Woche in der Folge bessert.

Aber vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel hinein und sie ist einfach eine schlechte Mutter, der man mal die Meinung sagen sollte. Aber ganz so einfach kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Wir werden es sehen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (3)

Afficher tous les commentaires
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 8
  • 52
  • 349
  • 869
  • 312
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.67 = 73%Toplist#1231

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.