Nisekoi 2 (2015)

Nisekoi: / ニセコイ:

Allemand Rezensionen – Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Nisekoi 2 » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Lpark#1
Auch wenn die zweite Staffel Nisekoi die meisten Qualitäten der ersten beibehalten kann, so ist es doch die Tatsache, dass man nun noch deutlicher ins Episodische abdriftet, die den Unterhaltungswert um einiges schmälert. Schon in der ersten Staffel wurden es mir gegen Ende zu viele Charaktere, die um Raku buhlen, da für mich immer nur das "Duell" Chitoge vs. Onodera von Bedeutung war und ich mir von der Beziehung Rakus zu eben diesen beiden, noch mehr gewünscht hätte. In dieser Staffel tut sich da leider nicht mehr viel und man erweitert den Harem noch mit zwei zusätzlichen Charakteren, die zwar nicht ganz unsympathisch sind, aber die es in meinen Augen nicht wirklich gebraucht hätte, da sie Zeit aufbrauchen, die man lieber in Chitoge oder Onodera hätte investieren sollen. Da ist es auch kein Wunder, dass mir die Episode am besten gefallen hat, wo mal Shuu in den Mittelpunkt gerückt ist. Bei ihm ist nämlich noch Platz für größere Entwicklungen, was bei Rakus Harem momentan nicht der Fall zu sein scheint. Doch obwohl dies nun viel Negatives war, bleibt Nisekoi für mich trotzdem noch gut und ich freue mich weiterhin auf weitere Staffeln, die hoffentlich kommen. Die Animationen bleiben überragend, der Humor genau mein Ding und der ein oder andere niedliche Moment war trotz allem gegeben.
    • ×24
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×4
1× Recevoir des recommandations
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 8
  • 52
  • 346
  • 867
  • 312
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.68 = 74%Toplist#1217

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.