Under the Dog (2016)

Allemand Kommentare – Under the Dog

C’est le sujet de discussion général de Anime « Under the Dog », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich finde es immer noch schade, dass es nur eine Episode ist. 'Mal sehen, was sie mit 20 min machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#2
Ich denke/hoffe das die großen Firmen sehen werden das solch ein Titel sehr gerne angesehen ist und dadurch ermöglicht wird, daraus ein Franchise zu machen. Ich hege große Erwartungen an den Titel, wenn ich auch nur weiß das dies eine reine Promo-OVA darstellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#3
Sieht sehr nach Ghost in the Shell aus. Wenn die Qualität stimmt habe ich nichts dagegen ;)
Wenns gut wird, wären Fortsetzungen auf technisch vergleichbarem Niveau auf jeden Fall willkommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE#4
Neuer Trailer
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#5
Ova 0

Wow, das ist echt Jahre her, dass mich ein Anime so gepackt hat. Natürlich ist das Setup mit dem Assassinen Squad, welches unter Zwang arbeiten muss, da sowohl sie als auch ihre Familie bei Befehlsverweigerung getötet werden ziemlich krass, aber animations, musikuntermalungs und auch chartechnisch (obwohl die MC Lebensdauer recht gering war in dieser Folge) wurde das Ganze wahnsinnig gut und ziemlich bewegend umgesetzt. Es wurde rein gar nichts beschönigt in der ersten Episode, was zur Entwicklung einer sehr tristen und dichten Atomsphäre sorgte. Endlich mal wieder ein Erwachsenenanime ohne Random LN Muster.

Hat auf jeden Potential zur Top Action Dramaserie, mal sehen was das noch wird. Allerdings nichts für Leute mit schwachen Nerven und Fans von Happy Ends. :)
La dernière édition du sujet a eu lieu le 02.08.2016 00:57.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
Assistante DB
#6
Die Action ist ganz gut und von der Sorte, in der Statisten zerfetzt werden, aber viel mehr ist nicht dahinter. Die Story hätte man quasi weglassen können, weil sie nichts weiter von Wert beisteuert und die Charaktere sind eigentlich auch nur Munition für die Action.

Alles in allem ziemlich enttäuschend, zumal die Action jetzt auch nicht irgendwie hervorsticht. Von einer OVA hätte man mehr erwarten können, als unterdurchschnittliches TV-Niveau.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 30
  • 88
  • 52
  • 19
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.05 = 61%Toplist#4725

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.