School-Live! (2015)

Gakkougurashi! / がっこうぐらし!

Allemand Episode 6 – School-Live!

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « School-Live! » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 6 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 100% (1)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Korath#1
Die meisten haben es sich sicherlich spätestens seit der Autofahrszene gedacht, aber nun kam in der Folge ja doch die Bestätigung, dass die nette Frau Lehrerin es wohl doch nicht geschafft hat. Nach Folge 4 wieder eine nette Folge mit melancholischem Touch, die vor allem durch das Ending überzeugen konnte. War schon ziemlich traurig das Ganze. :( Mal sehen, wie sich das ganze nun entwickelt, da sämtliche Hintergründe, die zur aktuellen Konstelation geführt haben, wohl aufgeklärt sind. Fraglich ist nur noch die Sache mit Kei, was evtl ein Grund sein kann noch mal einen Ausflug zu machen, so dass sich die Gruppe mal wieder in Gefahr begeben muss. Die ein oder andere Deathflag wird wohl bald ersichtlich sein. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
War jetzt nicht sonderlich überraschend, dass Megumi schon lange Tod ist und eigentlich nur in Yukis Vorstellung existiert. Anzeichen dafür gab es ja reichlich und nun hat man die Bestätigung, falls noch jemand Zweifel hatte.

Der Rest der Folge war soweit ganz nett, die Spielchen mit den Standbildern zwar auch, fand ich aber etwas lieblos gemacht, gerade weils nur Standbilder waren, aber naja.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Ja, der Verdacht mag da gewesen sein, aber ich wollte das nie glauben, mit der Folge wurde nun aber bestätigt, dass Megu-nee gestorben ist. Ziemlich traurig eigentlich, weil die gute bisher immer so freundlich war in ihren Auftritten.
Ich frage mich auch, wie lange Yukis Verdrängung anhalten wird, ist ja auch gut die Hälfte rum, könnte mir zumindest vorstellen, dass sie gegen Ende vielleicht die Realität annimmt und es zum Drama kommt.

Na ja, war eine gute, wenn auch traurige Folge. 😢
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kabo-chan#4
Eine echt traurige Folge... Taschentücher bereithalten! :'(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#5
Ich hätte nicht Gedacht das Megu-nee tot ist, sie war so in Sozial Leben eingebunden. Jetzt wird aber klar warum Shovel Queen das Auto gefahren hat. Ich bin mal gespannt was noch passiert, ich wünsche mir das sie gerettet werden.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 20.08.2015 18:18.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 10
  • 50
  • 204
  • 453
  • 154
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.58 = 72%Toplist#1642

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.