Yona, Princesse de l’Aube (2014)

Akatsuki no Yona / 暁のヨナ

Allemand 2. Staffel

  •  
Avatar: charlysLanceur du sujet#1
Ich habe gehört das die 2 Staffel nur nicht veröffentlicht wurde, weil die Autorin privat einiges um die Ohren hatte und nicht in der Lage dazu war, dies ist aber schon einige Jahre her, weiß jemand viehleicht mehr und und kann mir sagen, dass es dennoch Hoffnung auf eine 2. Staffel gibt und wenn ja wie lange dies noch dauert??
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#2
Ich fürchte, die Chancen auf eine zweite Staffel stehen nicht so gut. Die Verkaufszahlen der Disks in Japan war nicht so berauschend und die des Manga in den letzten Jahren jetzt auch nicht so wirklich. Da der Manga immerhin noch läuft und inzwischen mehr als genug Quellmaterial vorhanden wäre, will ich es nicht vollkommen ausschließen. Aber in der Regel werden insbesondere profitabel erscheinende Titel für eine Anime-Adaption ausgewählt und die Zahlen, die ich jetzt für Akatsuki no Yona gesehen habe, schauen weniger gut aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: charlysLanceur du sujet#3
Schade, aber trotzdem danke für die Info!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 12
  • 51
  • 343
  • 1.286
  • 706
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.89 = 78%Toplist#580

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.