Angel Beats! OAV (2010)

Angel Beats! Stairway to Heaven

Allemand Rezensionen – Angel Beats! Stairway to Heaven

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Angel Beats! OAV » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Starway to Heaven ist eine OVA zu Angel Beats!, die eigentlich ganz witzig ist, und irgendwo zwischen Folge 4-6 anzuordnen ist ...


Diese OVA ist vom Comedy-Anteil noch viel lustiger als alle anderen Angel Beats! Folgen zusammen! Natürlich wird hier aber noch auf's wesentliche übertrieben, wofür ich auch schon Minuspunkte geben kann!

Ich war sogar etwas unzufrieden, da ich keine weiteren Girl Demo Songs hören konnte! Dieses Nirvana Gesinge zählt für mich übrigens nicht mit!


Es gab auf jeden Fall viele Lacher in dieser OVA, und ich denke, alle Angel Beats! Fans werden hier etwas zu lachen haben! Ich kann diese OVA aber niemandem empfehlen, der Angel Beats! nocht nicht gesehen hat, weil dieser den Splastick Anteil wahrscheinlich nicht verstehen würde. Empfehlenswert is es also, diese Episode nach der Serie zu schauen! Mehr will ich dazu jetzt auch nicht verlieren!

Stairway to Heaven hat mich wirklich sehr gut unterhalten, und kann ohne jegliche Bedenken weiterempfohlen werden!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: AnimeChris#2
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Wer Angel Beats! gesehen hat will mehr davon. Dank der OVA Folge ist dies möglich. Doch die Erwartungen sind nach dem tollem Ende der Serie hoch und nur schwer zu erfüllen.


Deshalb hat Aniplex auch keine Fortsetzung gemacht, so sehr ich mir das auch gewünscht hatte. Aber mal Hand aus Herz, alles was die Geschichte weiter geführt hätte, wäre sehr riskant gewesen. Immerhin hat man ja nach dem Abspann der letzten Folge gesehen in welche Richtung das Ganze hätte gehen können.

Aber genug mit „hätte“. Bleiben wir bei den Tatsachen dieser OVA. In Stairway to Heaven versucht unsere geliebte Battlefront in alter Formation einmal mehr gegen Angel zu gewinnen. Der Plan ist sie so konfus zu machen, dass sie zu Gott selbst rennt und die Battlefront ihr dorthin folgen kann. Nur das mit dem konfus machen ist da so ne Sache. Alle sollen 12 Stunden lang „voll druff“ also gut gelaunt durch die Schule rennen und so tun als ob sie mächtig Spaß bei allem hätten.

Definitiv geht es in den 25 Minuten nur um eins. So viele Lacher wie möglich unterzubringen. Und das wird auch gekonnt geschafft! Coole Sprüche, viele komische Situationen und ein Tension Barometer, das verrät wie durchgeknallt die Battlefront gerade ist unterhalten einen permanent, so dass man problemlos sagen kann, dass Stairway to Heaven mit zu den lustigsten Folgen von ANGEL BEATS! Das bedeutet nicht, dass es die beste Folge ist, aber sie reiht sich auf jeden Fall gut zwischen Folge 4 und 5 ein, wo sie chronologisch hingehört.

Wer die erste Hälfte von ANGEL BEATS! mochte, der sollte unbedingt sich die OVA nicht entgehen lassen. Wer darauf hofft, zu wissen ob sich die Mitglieder der BATTLEFRONT im Himmel oder einem Leben danach wiedersehen wird enttäuscht sein.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 22
  • 91
  • 393
  • 753
  • 384
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.60 = 72%Toplist#1511

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.