Babe, my Love (2004)

Aishiteru ze Baby / 愛してるぜベイベ★★

Allemand Kommentare – Aishiteru ze Baby

C’est le sujet de discussion général de Anime « Babe, my Love », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
Avatar: ChernobylShadow#16
Die kleine ist das süßeste was ich je erlebt hab wenn sie redet möchte man sie knuddeln o.O

Hier gehts um einen jungen der nur eins im Kopf hatt, Mädchen, biss er sich um ein 6jähriges kümmern muss und dadurch zum jungen erwachsenen wird, und auch im laufe der serie sich in ein bestimmtes Mädchen verliebt, das ende dieses Anime ist wirklich fast schon herzergreifend.

Rewacht hatte ich 2 mahl, und kaufen würde ich es mir SOFORT sollte es mahl auf deutsch erscheinen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: ningennotenshi#17
Wie schon gesagt wurde verläuft dieser Anime recht ruhig ab, also nix für action fans. Die Idee ist meiner Meinung nach echt genial. Was aber komisch ist, ist dass Yuzuyu in manchen Situationen nicht gerade wie ein Kindergartenkind denkt bzw. handelt. Ansonsten, für alle, die auf süsse Sachen stehen echt empfehlenswert! Die Zeichnungen sind auch ganz ok, nicht gerade mein Typ aber es geht. Sich das mal anzusehen ist keine Zeitverschwendung!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: kippei18#18
Durch die "Beziehung" von Yuzuyu und Kippei ist der Anime sehr unterhaltsam. Am Anfang ist Kippei nicht gerade froh gewesen den "Babysitter" für Yuzuyu zu spielen, jedoch findet er sie richtig süß und kann gar nicht mehr von ihr loslassen. Er gibt sogar sein "Playboy" dasein auf, um auf Yuzuyu aufpassen zu können. Also alles im allen ist das eine der besten Animes, wie ich finde!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Tormentorius#19
Anspruch:9
Action:nichts
Humor:5
Spannung:6
Ende:8
Eine angenehm ruhige und bewegende Geschichte mit sehr realen Problemdarstellungen. Wenn man selbst Kinder in dem Alter hat, umso berührender.

Negativ aufgefallen sind mir nur der schwache Zeichenstil und das die meisten "Problemauslöser" quasi keine Konsequenzen zu tragen haben.
Nichtsdesdotrotz bleibt die Handung stehts realistisch.

Für mich wars eine Bereicherung
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Sayuri#20
Ein echt toller und überzeugender Anime! *_*
Erstmal die Story. Das war wirklich was neues. Anfangs hatte ich angst, dass dort die Romantik etwas zu knapp kommen würde, aber es war doch alles supi ;D .. besonders die Kleine war so süüüß, dass ich sie sofort mochte :) echt schöne Story, auch traurig .. habe ein paar Tränchen gelassen ^^, und wirklich nur zu empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Darksorrow#21
Ser scöner Anime, rewatch & rerewatches sind drin xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: binderolli#22
Anspruch:8
süs:10
Humor:2
Spannung:9
ich habe bis jetzt leider nur bis folge 9 kucken können aber bis jetzt is das der süseste anime den ich je geshen habe bin mal gespannt wie der romanze part wird ich würde den auf jeden fall endfelen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: RazurUr#23
Anspruch:7
Action:3
Humor:7
Spannung:7
Erotik:3
Mir hat der Anime gut gefallen, die Charaktere sind gut getroffen und Yuzuyu ist wirklich gut gelungen vor allem auch die Stimme ist süß und wie schon gesagt wurde verhält sie sich ihrem alter Kindgerecht.

Zeichenqualität finde ich gut bzw. habe schon wesentlich schlechtere qualität gesehen.

Einzige was ein bisschen stört ist die Beziehung zwischen Kippei und Kokoro auf welche nicht wirklich intensiv eingegangen wird. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: tanaka#24
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Mal wieder ein "süsser" Anime. So geht das ganze los. Aber wenn man mitverfolgen kann, wie sich Kippei ändert - sehr gut gelungen. Es macht nicht Klick und er ist der liebenswerte onii-chan. Nein es dauert etwas. Ebenso wie seine eigene Romanze. Mag sein das auch dieser Anime Klischees oder Stereotype bedient. Wie sollte er auch nicht, haben wir ihm doch einen Genre-Stempel aufgedrückt.
Alles in allem ein Alltags-Anime dessen Charaktere und Beziehungen sich im Laufe der Serie langsam und stetig entwickeln. Ich konnte es nie abwarten, die nächste Folge(n) zu sehen und wäre über eine 2te Staffel mehr als glücklich.
Arrigato gozaimasu für diesen Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Time2Nerd#25
Ich hätte niemals gedacht, dass mich so eine Serie jemals in staunen versetzen kann. Aishiteruze Baby hat mich aber vom gegenteil übezeugt. Wenn man Action haben will, sucht man hier vergebens. Es geht um einen Jungen der eigentlich immer recht viel "Spaß" im Leben hat, der auf ein kleines Mädchen aufpasst. Natürlich meldet sich aber sein Leben auch irgendwann zu Wort und es ist schwierig sein normales Leben als auch das kleine Mädchen unter einen Hut zu kriegen. Wirklich schön anzuschauen und manchmal kriegt man einen richtigen "ich will auch ein Kind" flash^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: S-BERG
VIP
#26
Anspruch:7
Action:0
Humor:5
Spannung:6
Erotik:1
Schöner Anime, tolle Geschichte. Nur ist das Ende so nichtssagend das man jederzeit darauf wartet das es weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: SilversRayleigh1986#27
Eine echt wunderschöne Geschichte kann man nichts gegen Sagen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Marron#28
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ein Fan von solchen Geschichten und der Anime hatte einfach alles, Romantik, Comedy, Drama und ein süßes kleines Mädchen.^^ Auch die Charaktere waren meiner Meinung nach einfach nur süß und Liebenswert dargestellt worden. Vorallem hat mir die Entwicklung von Kippei gefallen.Vom Frauenheld zu einem Kerl, der eine feste Beziehung mit Kinder haben will!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 18
  • 76
  • 225
  • 544
  • 414
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.74 = 75%Toplist#991

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.