Hoop Days (2003)

Dear Boys / ディア・ボーイズ

Allemand Kommentare – Dear Boys

C’est le sujet de discussion général de Anime « Hoop Days », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Ich habe mir den Anime schon mehrmals angesehen und finde ihn jedesmal genauso gut.
Der Zeichenstil ist ziemlich gut und die Charaktäre sind auch sehr gelungen.

Der Anime verleiht einem das Gefühl als wenn man selber im geschehen wär.
Auch die Story in diesem Anime ist sehr gut gelungen.
Die Musik wurde entsprechen der Spannung bei den Spielen meiner Meinung nach optimal ausgesucht.
Das Opening und das Ending passen auch ganz gut zu der Serie und werden auch mit der passenden Musik begleitet.

Das Ende lässt auch noch platz für eine zweite Staffel.

Man muss kein Basketballfan sein um sich diese Serie anschauen zu können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Eine sehr guter und "realitätsnaher" Basketball Anime. Nicht so abgedreht wie Buzzer Beater oder Slam Dunk, dafür richtig geile Musik während den Spielen, einfach ein MUSS es sich anzusehen. Allein wegen der Musik für mich ne 9 WERT. Aber auch für Aikawa, das Basketball Genie, will man einfach mitfiebern und hoffen das sein Team alles übersteht.
Und das beste ist:
Es gibt Hoffnung auf eine 2te Staffel *freu*
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Ich brauch eigentlich gar nicht viel zu sagen, der Anime ist super spannend und es lohnt sich aufjedenfall in gesehen zu haben und obwohl ich am Anfang der Serie bin, kann ich mir mit höchster wahrscheinlichkeit vorstellen ihn einige male zu wiederholen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

• 3 %
  • 12 %
  • 42 %
  • 30 %
  • 14 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.16 = 63%Toplist#4610

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !