Bleach : Thousand-Year Blood War - Partie 2 (2023)

Bleach: Sennen Kessen-hen - Ketsubetsu Tan / BLEACH 千年血戦篇-訣別譚-

Allemand Episode 13 – Bleach: Thousand-Year Blood War - Teil 2

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Bleach : Thousand-Year Blood War - Partie 2 » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 13 ?

  • Chef-d’oeuvre
  • 33,3% (1)
  • Excellent
  • 33,3% (1)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 33,3% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Participants: 3
Avatar: SlaughtertripDieu du cookie#1
Also das war schon blöd von Ouetsu. Lille hat ihm ganz genau erklärt, dass seine Waffe alles durchlöchert, was sich zwischem ihr und dem Ziel befindet. Dass Yhwach, der sich hinter Ouetsu befunden hat, nicht getroffen wurde, ist eigentlich logisch. Dass Animefiguren immer wieder das Bedürfnis haben, ihren Gegnern ihre Fähigkeiten zu erklären, ist aber auch nicht besonders intelligent …

Dieser Teil (wie viele es wohl noch geben wird?) ist jetzt also auch vorbei. Und er hat sogar an einer relativ positiven Stelle geendet. Die erstarkte Schutzstaffel war etwas zu viel für den Zero Squad. Ob die Lösung, zu der man gekommen ist, wirklich die beste war? Drei Mitglieder des Zero Squads haben sich das Leben genommen, um das letzte Mitglied zu stärken. Das ist ungefähr vergleichbar mit Yhwachs Auswählen, nur dass nicht bereits besiegte Kameraden geopfert wurden, sondern ein paar der stärksten Kämpfer überhaupt. Wenn ich das richtig verstanden hab, konnte Senjumaru dadurch ihr Bankai aktivieren und ihre Gegner in Wandteppichen versiegeln. Ich denke, Senjumaru bekommt den Preis für den längsten ununterbrochenen Attackennamen.

Ichibee hat Yhwach derweil einen neuen Namen gegeben und ihn zu einer »schwarzen Ameise« gemacht. Er hat ihn zertrampelt und zerklatscht, und jetzt ist er nur mehr ein schwarzes Elend. Sind die Quincy nun besiegt? Wird bei der nächsten Staffel nur noch gefeiert? (12 Folgen lang …) Die Antworten auf diese Fragen gibt es dann wohl nächstes Jahr.

Die letzten fünf Minuten waren übrigens voll fürn Arsch. Man hat gemerkt, dass man einfach nur Zeit schinden wollte. Ist man tatsächlich nicht auf eine andere Idee gekommen, fünf Minuten zu überbrücken? Dass bei den allerletzten Frames dieser Staffel ausgerechnet der nervige Kon gezeigt wurde, ist irgendwie ein Troll Move.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LebboChasseur de cookie#2
Und diese 17 Minuten waren nun das Finale der Staffel? Au weia...eigentlich sind die in diesem Royal Palace alle schon stark, aber man kann natürlich nicht wirklich mit ihnen mitfiebern, weil man sie gar nicht kennt bzw. auch kaum kennenlernen konnte. So sind sie eben "cool", vor allem der Dude mit dem Pinsel...aber mehr auch nicht. Ichigo hat eigentlich fast gar nicht gekämpft und saß irgendwo rum (genau so wie Ishida) und sonst waren es auch total random Kämpfe. Das einzige Highlight war gleich zu Beginn der Staffel, als der Opi draufging...das sah stark aus alles, aber alles was danach kam, war wirklich nur noch was für Fans, die auf das final-finale Finale dann irgendwie hinfiebern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

  • -
  • 2 %
  • 8 %
  • 43 %
  • 46 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.16 = 83%Toplist#160

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !