CipherDoodEditeur
#1Miyo dürfte einige vermutlich ein wenig frustrieren, weil sie nicht ihre Gedanken offen geteilt hat, aber versucht euch einmal in sie hineinzuversetzen. Miyo ist ihr ganzes Leben gesagt worden, wie wertlos und nutzlos sie ist, nun versucht sie endlich alles, um auf Augenhöhe mit ihrem zukünftigen Ehemann zu stehen, und erneut macht sie ihm stets Schwierigkeiten. Hier bräuchte es eigentlich Kiyoka, der ihr die Sicherheit gibt, dass er dies alles nicht als Belastung betrachtet, solange sie an seiner Seite ist.
Wir werden kommende Woche endlich das Geheimnis um die ungewöhnliche Hochzeit von Miyos Mutter in die Saimori Familie erfahren, und warum sie die Fähigkeiten von Miyo versiegelte. Sind wir ehrlich, so wie die Usuba bisher agieren, bezweifle ich, dass sie die gesamte Wahrheit mit ihr teilen werden. Ich vermute, sie wollte ihre Tochter davor schützen, ausgebeutet zu werden für ihre Fähigkeiten. Ich meine, schaut es euch doch an, die Usuba haben sie ihr ganzes Leben lang beobachtet, in der Hoffnung, dass sich eine spezielle Gabe manifestiert, aber ohne war sie wertlos für sie und ließen sie seelenruhig leiden.
Handlung:
Die Einschätzung von Kiyoka erweist sich korrekt, Tsuruki ist der Deckname der Usuba. Sie lernen so auch das aktuelle Oberhaupt kennen, Yoshiro Usuba, der Vater von Miyos Mutter. Die Usuba weigern sich jedoch, Miyo zu helfen, wenn sie nicht bei ihnen verweilt und Arata fordert Kiyoka zum Duell, um über ihren Verbleib zu entscheiden.
Im Duell zeigt sich eines, die Fähigkeiten zur Manipulation des Geistes der Usuba, eignet sich besonders im Kampf gegen Menschen und andere Gabenträger, allerdings gegen Kiyokas Macht tut sich sogar Arata schwer und gewinnt am Ende nur, weil er eine Illusion von Miyo verwendet, um ihn abzulenken.
Nach dem Duell obliegt es Kiyokas Schwester seinen Kopf zurechtzurücken, allerdings muss er sich den entflohenen bösen Geistern widmen, welche in Gruppen auf die Kaiserstadt nun zugehen. Wie passend für die Usuba, gibt es ihnen die Chance einen Keil zwischen sie zu treiben.
Unterdessen lernt Miyo, wie mächtig ihre Fähigkeit ist, welche es ihr erlaubt, Menschen in ihren Träumen einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Die Fähigkeit ist sogar so mächtig, dass es ihr möglich sein könnte über die Träume Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu sehen. Es stellt sich heraus, dass ihre Mutter ihre Fähigkeiten versiegelt hat. Warum dies alles geschah, dass will Yoshiro Usuba mit Miyo teilen.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 07.09.2023 11:01.
Episode 10 – Meine ganz besondere Hochzeit