aniSearchler
#1Sollte es hier noch mit weiteren Staffeln irgendwann mal weiter gehen ... ich würde weitergucken. War erst skeptisch. Die erste Hälfte/Cour hatte ein eher schwächeres Ende. Sonst eigentlich immer recht gut.
Hier hatte man zwischendrin paar Aussetzer und der Fokus auf Shin eher nervig. Zudem ja auch die starken Produktionsprobleme mit den vielen Recaps.
Die beiden letzten Episoden drehten des Ruder aber deutlich - Shin wirkt hier auch angenehmer. Die emotionalen Talks mit den andern 86 haben mir nich so behabt. Aber mit den "normalen" Leuten - das war gut. Gerade da am Grab von Eugene der Dialog.
Als Sahnehäubchen gabs dann direkt die Begegnung mit Lena - und die auch mit auf derselben Seite direkt im Team wieder. Hat man gut gedreht. Wobei man erst mal wieder überlegen musste wer da wen kannte - vom Aussehen her.
So viel ich weiß nur die Stimmen - beim Aussehen Vermutungen. Und bei der Begegnung Anfang voriger Epi hat Shin zum ersten Mal Lenas Aussehen gesehen - und sie deshalb erkannt (und den andern Bescheid gesagt als die die Info gekriegt haben werdda kommen soll, wobei da auf den Daten auch der Name wohl mit drauf war dann als Ernst denen die Papiere zeigte).
Lena kannte augenscheinlich wohl nix - die hatte wohl also damals nich mal zu den Namen (da ja anfangs auch nur die Codenamen) die Gesichter. Das hat dann nochmal für nen guten Moment gesorgt am Ende. Die Katze war auch dabei - nett.
Hier hatte man zwischendrin paar Aussetzer und der Fokus auf Shin eher nervig. Zudem ja auch die starken Produktionsprobleme mit den vielen Recaps.
Die beiden letzten Episoden drehten des Ruder aber deutlich - Shin wirkt hier auch angenehmer. Die emotionalen Talks mit den andern 86 haben mir nich so behabt. Aber mit den "normalen" Leuten - das war gut. Gerade da am Grab von Eugene der Dialog.
Als Sahnehäubchen gabs dann direkt die Begegnung mit Lena - und die auch mit auf derselben Seite direkt im Team wieder. Hat man gut gedreht. Wobei man erst mal wieder überlegen musste wer da wen kannte - vom Aussehen her.
So viel ich weiß nur die Stimmen - beim Aussehen Vermutungen. Und bei der Begegnung Anfang voriger Epi hat Shin zum ersten Mal Lenas Aussehen gesehen - und sie deshalb erkannt (und den andern Bescheid gesagt als die die Info gekriegt haben werdda kommen soll, wobei da auf den Daten auch der Name wohl mit drauf war dann als Ernst denen die Papiere zeigte).
Lena kannte augenscheinlich wohl nix - die hatte wohl also damals nich mal zu den Namen (da ja anfangs auch nur die Codenamen) die Gesichter. Das hat dann nochmal für nen guten Moment gesorgt am Ende. Die Katze war auch dabei - nett.
Episode 12 – 86: Eighty Six (Staffel 2)


Commentaires (1)
Der Kerl hier ist der Idiot den Lena vorgesetzt bekommen hat als sie degradiert wurde wegen dem Einsatz der Artillerie um der Spearhead Einheit zu helfen.