aniSearchler
#1Hier geht es auch noch weiter. Anfangs bisschen zäh die ersten Minuten - man fürchtete schon Schlimmstes, als Shin fast in den Emo-Mode verfiel wegen den vermeintlich gestorbenen Kameraden.
Dann aber ne 180-Grad-Drehung und tolle Szenen mit Lena. Und der Rest vom Team überlebte dann auch noch - war dann angenehm zu gucken.
Das künstliche strecken bzw. aufschieben eines realen Treffens in Person zwischen den beiden (Shin und Lena) ... aber schon etwas nervig. Hoffe man bekommt dann nächste Episode da mal noch was gedreht, dass die sich kurz vor nächster Mission ne Auszeit nehmen und dann irgendwo zufällig man mal aufeinander trifft.
Ansonsten müsste das in einer möglichen nächsten Staffel früh eingebaut werden - sonst wär ich vermutlich raus. Ist mir schon wichtig - weil aus der Interaktion zwischen den beiden kann der Anime viel ziehen - und Lena als Charakter ist auch besser als Shin. Shin + Team eher nur so der Standard-Kram.
Dann aber ne 180-Grad-Drehung und tolle Szenen mit Lena. Und der Rest vom Team überlebte dann auch noch - war dann angenehm zu gucken.
Das künstliche strecken bzw. aufschieben eines realen Treffens in Person zwischen den beiden (Shin und Lena) ... aber schon etwas nervig. Hoffe man bekommt dann nächste Episode da mal noch was gedreht, dass die sich kurz vor nächster Mission ne Auszeit nehmen und dann irgendwo zufällig man mal aufeinander trifft.
Ansonsten müsste das in einer möglichen nächsten Staffel früh eingebaut werden - sonst wär ich vermutlich raus. Ist mir schon wichtig - weil aus der Interaktion zwischen den beiden kann der Anime viel ziehen - und Lena als Charakter ist auch besser als Shin. Shin + Team eher nur so der Standard-Kram.
Episode 11 – 86: Eighty Six (Staffel 2)

