86 : Eighty Six (Saison 2) (2021)

86: Eighty Six Dai 2 Cour / 86―エイティシックス― 第2クール

Allemand Episode 9 – 86: Eighty Six (Staffel 2)

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « 86 : Eighty Six (Saison 2) » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 9 ?

  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 33,3% (1)
  • Moyen
  • 33,3% (1)
  • Faible
  • 33,3% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Participants: 3
Avatar: CipherDoodCookie titan
Editeur
#1
Das war eine großartig atmosphärische Episode fand ich. Einen interessanten Kniff fand ich war das Insekt das wir immer wieder sehen und langsam aber stetig von den Ameisen (Sinnbild für Legion) zerlegt wird genau wie die Einheiten der Eighty-Six die langsam aber stetig in kleinen Scharmützel zermürbt werden.

Dazu kommt Shin der immer offensichtlicher förmlich den Tod zu suchen scheint. Seit feststeht das vermutlich die Republik zerstört wurde und Lena womöglich tot ist scheint es sogar noch schlimmer. Raiden versucht ihn zur Vernunft zu bringen und auch Frederica aber während die Anderen vom Meer und einer Zukunft träumen sieht Shin nichts davon. Der Reaper sieht nur immer alle vor ihm sterben und wie sie ihn wieder zurück lassen, allein.

Unterdessen hat der Morpho Position bezogen und beginnt seine Operation. Vom Kommando wird er informiert das er verfolgt wird und erhält die Genehmigung das Gebiet nach den Verfolgern zu durchsuchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Schade. Nach langen Produktionsverzögerungen (wohl für die letzten beiden Episoden wieder Delay angekündigt?) so ne Schlafenleger-Episode. Hab ewig gebraucht, mich durchzukämpfen.

Leider in dieser Staffel/Cour schon ab zweiter Hälfte die Probleme die vorige Staffel/Cour nur in den letzten beiden Episoden hatte: Es mangelt hier an Action. Lena fehlt jetzt einfach deutlich - und das Gelaber der Truppe ... interessiert keinen. Weil die Chars da auch eher blass und langweilig sind.

Denke ich muss meine Wertung von 8/10 (erste Hälfte/Cour) hier abstufen auf 7/10 und mir stark überlegen, ob ich noch mehr von den Anime sehen wollen würde oder nich.

Wenn nicht zumindest in der letzten Episode fast ausschließlich der Fokus auf Lena liegt - werd ich so gut wie garantiert nicht mehr weitergucken hier.

Ich sags aber auch immer wieder: 1:1 umsetzen in selbem Pacing wie die Vorlage ... ist doof. Clevere Studios bzw. gute Regisseure und Drehbuchschreiber ... erkennt man daran, dass sie in diesem Plot das wofür hier 1 Episode verbraucht wurde auf 5 Minuten oder so gekürzt hätten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneChercheur de cookie#3
Fand Anjus line gut,dass sie sich in Shin reinversetzen kann,die Fredrican Comedy,wann vom Ton nicht gut.
Mann merkt, ist wieder irgendein Aufbau für Großes.
Nett ist der Gedanke aus der Schulzeit von dehnen. Die Beschreibungen von Meer und Eis erinnert mich stark an die aus Attack on Titan. Aber weniger bedeutungsschwanger wäre da zu begrüßen. Ist für mich halt alles Shits an Giggles
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

  • -
  • 1 %
  • 7 %
  • 37 %
  • 54 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.25 = 85%Toplist#79

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !