Skeleton Knight in Another World (2022)

Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu / 骸骨騎士様、只今異世界へお出掛け中

Allemand Episode 7 – Skeleton Knight in Another World

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Skeleton Knight in Another World » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 7 ?

• Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 100% (3)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Participants: 3
Editeur
Eindrücke:
Ich muss gestehen mir gefällt wie der Anime die Gewaltdarstellung mit einigen Anpassungen hier herunter fährt gegenüber der Light Novel. In der Light Novel schaut Arc bei den Events die ganze Zeit zu. Er stößt dazu als die "Fake Banditen" alle ermordet haben und die geflüchteten Haunted Wolves über diese herfallen. Als alles vorbei ist beginnt er seine Frankenstein Experimente an der Prinzessin und den Soldaten. Denn einigen werden teilweise kurz wiederbelebt und sterben dann plötzlich wie im Zeitraffer. Er versucht ein Muster dabei zu lernen damit er zukünftig auf seine Skills mehr setzen kann.

Abseits dessen erleben wir unsere Prinzessin Yuriarna, die nicht dumm oder naive ist, und um die wahre Natur ihrer Brüder weis. Arcs Eingriff in ihr Schicksal ist wohl wirklich ein Moment der die Geschichte für immer ändern könnte, auch wenn er eigentlich nur ein wenig experimentieren wollte 🤣

Handlung:
Ariane und Arc machen sich auf den Weg in die Hauptstadt und lernen in einer Gaststätte von Haunted Wolves in der Gegend. Die Schwänze dieser Wölfe wären großartig für ein Hochzeitsgeschenk, das Ariane ihrer Schwester gerne machen würde. Die Haunted Wolves sind jedoch sehr intelligent und verwenden Illusionen um ihre Feinde zu täuschen, aber noch schlimmer ist der Fund beim Anführer, denn dieser wird wie die Basiliske anscheinend durch einen magischen Ring kontrolliert. Nachdem er zerstört wurde flüchten sie.

Unterdessen begibt sich Prinzessin Yuriarna mit ihrem Dienstmädchen Ferna auf ihre Mission Richtung Limbult. Die Prinzessin ist nicht dumm, sie weis das vermutlich Dakares hinter den Entführungen steckt, und das Sekt bei seinen Ambitionen sie nicht einfach Bonuspunkte sammeln lässt. So kommt es zum Überfall und alle werden getötet. Die Soldaten, die sich als Banditen ausgeben rauben eine Halskette der Prinzessin, die ein Andenken ihrer Mutter ist als Beweis.
Womit sie nicht rechnen, Arc und die Haunted Wolves tauchen auf. Danach testet Arc seine Wiederbelebung, denn wann hat er schon die Chance dafür. Für die Prinzessin ist es das Werk eines Engels, ein Zeichen Gottes, dass er ihre Mission unterstützt!!

Für Ariane und Arc geht die Reise nach Olav weiter wo sie eine Bekannte treffen, unsere Ninja Bestien-Dame 😉
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuCompagnon cookie#2
Yuriarna weiß, bzw. ahnt, dass es zu einem Überfall kommen kann, geht aber nur mit so wenigen Wachen los? Sie ist schon etwas Risiko bereit. Jedenfalls wird jetzt jemand, wenn sie zurückkommt, wohl einen Schock bekommen. Damit hat unser Skelett-Engel eindeutig stark in die Politik eingegriffen und damit die Geschichte geändert. Wie sich das wohl alles auswirken wird? Jedenfalls werden sich zwei Prinzen, aus verschiedenen Gründen, nicht freuen.

Muss sagen, bisher find ich es gut, dass solche Momente wohl entschärft werden. Würden wohl wirklich nicht gut in den Flow des Animes passen. Auch wenn ich finde, das Experimentieren mit der Wiederbelebung hätten sie eins zu eins übernehmen können.

Hoffe ja, ausgehend vom Ending, dass die Ninja-Dame sich der Truppe anschließen wird.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 19.05.2022 20:00.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Editeur
Kairoku Yuriarna weiß, bzw. ahnt, dass es zu einem Überfall kommen kann, geht aber nur mit so wenigen Wachen los? Sie ist schon etwas Risiko bereit.
Naja der Anime lässt die Anzahl der Wächter schon weniger aussehen als es waren. Glaube in der Light Novel war es eine Einheit aus 12 Soldaten. Aber es gibt auch Gründe die dafür sprechen mit weniger unterwegs zu sein, wie wir hörten war ihre Abfahrt geheim gehalten worden genauso wie die Route. Auch sind sie mit weniger Soldaten schneller unterwegs und erregen weniger Aufmerksamkeit unterwegs. Denk mal drüber nach.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuCompagnon cookie#4
CipherDoodNaja der Anime lässt die Anzahl der Wächter schon weniger aussehen als es waren. Glaube in der Light Novel war es eine Einheit aus 12 Soldaten.
Hab gerade nachgeschaut, in der Übersicht mit der Kutsche und Gefolge, im Anime, sieht man zehn Pferde, wovon zwei zur Kutsche gehören, acht Soldaten und den Kutscher. Zwölf Soldaten hätte ich wohl wirklich besser gefunden.
Wodurch auch die Formation besser ausgesehen hätte.

Würde eher die Geschmeidigkeit von der Ausstattung der Soldaten abhängig machen. Da hier wohl am besten alle per Pferd unterwegs sein sollten. Eine kleine Gruppe macht wohl Sinn, aber so wie im Anime gezeigt fände ich es schon etwas risikohaft. Bei etwa zwölf Soldaten, ja, damit könnte ich besser leben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Editeur
Was mir bei der Anime Adaption doch stark auffällt ist, wie dick eigentlich die Light Novel Bände waren und wie viel der Anime entfernt. Es ist klar, dass sie immer 1 Band in 4 Episoden drücken wollen und nach 3 Bänden Schluss sein soll.
Dadurch, dass sie nun schon in der Hauptstadt sind fällt eine ganze Stadt und Befreiungsaktion weg z.B. auch. Dort unterstützen sie Rebellen dabei ihren Fürsten zu stürzen, weil dieser sie mit irrwitzig hohen Steuern ausbeutet. Sie unterstützen die Rebellen um in sein Schloss zu kommen, da er einer der Käufer einer Sklavin ist. Denn was die beiden natürlich nicht wissen, der Fürst ist ein Unterstützer von Dakares, während die Rebellen von Sekt unterstützt werden.

Die kommende Episode dürfte eigentlich auch ziemlich stark gefüllt sein, wenn man alles was in der Hauptstadt geschieht drin behält. Daher bin ich mal gespannt wie extrem es geschnitten wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

• -
  • 2 %
  • 15 %
  • 57 %
  • 25 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.83 = 77%Toplist#834

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !