Sword Art Online : Alicization - War of Underworld Partie 2 (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

Allemand Episode 1 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Sword Art Online : Alicization - War of Underworld Partie 2 » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 8
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 12,5% (1)
  • Moyen
  • 12,5% (1)
  • Faible
  • 50,0% (4)
  • Catastrophique
  • 25,0% (2)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Sie haben also auch einen Gott Account bekommen,joa also Shino hat tatsächlich ein Design das mir wieder gefällt.
Leafa bekommt eher ihr fett weg.
Ansonsten halt wieder dieser Vergewaltigungsfetisch von Reki Kawahara. Berthouldi soll Hauptcharakter sein, der ist cooler als Kirito, das Design von Klein ist ja gar nicht anders.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Respekt, nach zehn Minuten hat man das Niveau eines Hentai erreicht und danach gibt man sich nicht einmal Mühe einfallsreich zu werden. Irgendein Nebencharakter kämpft gegen das große Böse und hat natürlich kein Schnitte dagegen.
Und was soll eigentlich diese Sailor Moon Andeutung im Opening? Vllt kriege ich ja doch noch meinen Mondstein, den ich mir in der ersten Staffel gewünscht habe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3
Vorhin über einen Artikel gestolpert, laut dem die Fangemeinde die Tentakel-Szene wohl sehr kritisch aufnimmt.

Also mal ehrlich, man kann hier alles machen, also warum das?
Wir haben alle unsere Vorlieben, aber so schlimm ist die Zwangsveranlagung auch bei mir nicht.....😑

Liebes Studio, lieber Author, SAO braucht das nicht um toll zu sein. 😠

Mir kommt da immer die eine Szene aus Expendables in den Sinn, in der im Endkampf der gute Silvester noch einen Kerl, mit einem Schwung seines Messers enthaupten muss. Mit anschließender Bildeinstellung, bei der man praktisch in den offenen Hals reinschaut. Es ist ein rundum geiler Film, der hat das nicht nötig. Genau wie SAO das hier.

Mal abgesehen davon finde ich, wenn ich auf das andere Quartal zurück blicke, die dunkle Hexe und den Ork-Chef etwas zu dürftig umgesetzt. Um Hinblick auf den Übergang zwischen diesen beiden Seasons und dass Leafa hier etwas bewirkt, fehlt mir da einfach etwas Detail.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 13.07.2020 20:42.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 22
  • 44
  • 171
  • 595
  • 595
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.99 = 80%Toplist#368

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.